Weihnachtsaktion im Online-Shop

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Liebe Mitglieder von haus-forum.ch

UPDATE VOM 18. DEZ. 2007: Offensichtlich gab es Probleme mit dem Kreditkartenzahlungsmodul. Dieses ist nun behoben, wir verlängern deswegen die Aktion bis 21. Dezember. Besten Dank für Euer Verständnis.

-----

Gerne bieten wir Euch folgende zwei Artikel zu Aktionspreisen in unserem Online-Shop an. Unser Lieferant hat per 2008 eine Preiserhöhung angekündigt, somit dürfen diese Preise als einmalige Aktion angesehen werden.

Marmitek Totalguard (7-teiliges Funkalarmset)

totalguard.gif

Zum Preis von Fr. 441.- inkl. MwSt statt Fr. 591.-

Marmitek DoorGuard 400

doorguard.jpg

Zum Preis von Fr. 570.- inkl. MwSt statt Fr. 634.-

Weitere Infos findet Ihr hier:

Haus-Forum - The Shop

Die Aktionen sind gültig bis am 19. Dezember 2007 - Lieferung erfolgt am 21. Dezember 2007!

Lieber Gruss

Tosci

totalguard.pdf

Anhänge

• totalguard.pdf
    438,3 KB · Aufrufe: 93
Ist das LM12 für schweizer Stecker? Oder ist es genau dieses Modell welches auch auf dem Bild abgebildet ist?

Der Preis ist auf jedenfall gut und wir sind uns am überlegen, ob wir die TotalGuard Anlage kaufen sollen.

Gruss

Michael

Ja, das LM12 gibt es mit schweizer Stecker. Man hat sich wohl einfach die Mühe gespart für jedes Land eine eigene Produkteabbildung zu machen /emoticons/default_smile.png

Ich hatte das Bestellformular schon fast ausgefüllt, dann ist mir eingefallen, dass ich an dem Ort wo ich die Zentrale haben möchte keinen Telefonanschluss in der Nähe habe. Gibt es keine Alarmanlage in diesem Preisrange wo das Bediehnfeld und die Zentrale getrennt sind?

Gruss

Michael

nein, dass haben wir nicht im sortiment. aber eigentlich ist es ja auch egal wo sich die zentrale befindet. die kannst du getrost irgendwo neben einer telefonbuchse installieren... du hast ja die fernbedienungen...

gruss

tosci

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege