Weihnachtsgeschenke für Eltern

Noratscho

New member
08. Feb. 2013
4
0
0
Ich habe mir gedacht, wir reden soviel über unsere Familie und Kinder (ist ja auch eine super Sache)  /emoticons/default_occasion/santa.gif  Aber ich habe mich gefragt was ihr euch wohl gegenseitigt zu Weihnachten schenkt?

Ich bin mit meinem Partner an Weihnachten zu hause und nachdem die Kiddis im bett sind, naja... /emoticons/default_wink.pngMein Weihnachtsgeschenk wird ein wenig, sagen wir aufregend /emoticons/default_smile.png Ich habe es in einem kleinen Shop gekauft den ich entdeckt habe im Netz. Wie sieht das bei Euch aus, auch irgendwelche "aufregende Geschenke zu weihnachten geplant^^? 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein schatz erhält ein Parfum mit Duschmittel. Eigentlich haben wir abgemacht dass wir uns nichts gegenseitig schenken und es einfach geniessen mit unserer Maus...

Wir schenken uns alltägliche Sachen. Ich will das die Kinder sehen das ALLE Geschenke kriegen nicht nur die Kinder. Schliesslich feiern wir den Geburtstag Jesus. Da bekommen alle etwas.

Schön waren die Zeiten als Weinachten noch ein Plusgeschäft war /emoticons/default_biggrin.png

Badezusätze! Ist meine Mutter der größte Fan von, dazu immernoch ne andere Kleinigkeit und die Dame ist zufrieden /emoticons/default_biggrin.png

Bei meinem Dad ist das schon schwieriger. Ein guter Whiskey überzeugt ihn aber meist /emoticons/default_smile.png

Hallo alle zusammen im Forum /emoticons/default_icon/smile.gif,

ich bin was Weihnachtsgeschenke betrifft sehr kreativ und ich lasse mir meist jedes Jahr etwas anderes einfallen.

Auf mein letztes Geschenk an Weihnachten bin ich eher zufällig gestoßen. Ich habe im Internet gesurft und habe einen Outlet Shop gefunden.

Aus diesem Shop konnte ich dann sehr schicke Klamotten aussuchen, deshalb möchte ich meinen Geheimtipp hier weitergeben.

Liebe Grüße,

Mareike

ich finde die Ideen hier sehr schön. An sich verbringe ich ganz gerne viel Zeit mit meinen Eltern an Weihnachten, denn Zeit ist das, was wir heute in zu geringem Maße verschenken.

Was ich mir für dieses Jahr überlegt habe, ist ein Kaffeevollautomat! Zubehör für Kaffeevollautomat findet man ganz viel, meine Idee war es, ein kleines Paket aus Kaffeemaschine und kleinem Zubehör, wie etwa süße Espressolöffel zu verschenken /emoticons/default_smile.png

mal schauen, ob es ankommt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten hat man doch davon wenn man etwas zusammen unternehmen kann. Somit würde sich ein Wellness-Gutschein oder ein Weekend-Städtetrip eignen. Da gibts bereits sehr günstige Angebote.

Schließe mich kroki an. Meine Eltern bekommen zu Weihnachten eine Einladung ins Theater von uns mit vorigem Essen /emoticons/default_smile.png  Wir beide schenken uns gegenseitig eine Kleinigkeit, weil wir nächstes Jahr zu zweit in den Urlaub fliegen (das ist sozusagen unser Geschenk) /emoticons/default_smile.png

Meine Eltern werden einen Gutschein für eine Therme bekommen. Wir besprechen das jedes Jahr, was sie sich wünschen. 

Ich habe meinen Eltenr letztes Jahr eine historische Zeitung aus 1951 bestellt, da beide in diesem Jahr geboren sind.

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand