Weihnachtsgeschenke

FeliStruck

New member
28. Apr. 2017
38
0
0
Es exisitiert zwar schon ein Eintraf bzgl. Geschenkideen - mich würde allerdings interessieren, was ihr bereits für Weihnachtsgeschenke habt ?
Es geht mir speziell um Geschenke für Eltern, Geschwister und Freunde.
Wäre super dankbar für kreative Vorschläge.

Liebe Grüße

Hallo, also ich habe das Weihnachtgeschenk für meine Eltern noch nicht gekauft, weiß aber schon lange, was ich ihnen schenken werde. Ich möchte für meine lieben Eltern Daunendecken kaufen. In letzter Zeit haben sie oft darüber Scherze gemacht, dass eine Bettdecke nicht mehr ihr Ding ist und sie dafür zu alt sind. Daher dachte ich mir, dass zwei schöne, neue Daunendecken das perfekte Geschenk wären. Ich hoffe, dass sie sich über das Weihnachtsgeschenk freuen werden. :)

Daunendecken eignen sich doch immer als Geschenk, da kann man eigentlich nichts falsch machen - gerade in der kalten Winterszeit.

Ich habe von meinen Schwiegereltern ein ganz besonderes Geschenk bekommen da ich schon immer auf schöne Gartenhäuser gestanden habe. Ich habe ein schönes rotes Gartenhaus bekommen, und es war am 1. Weihnachtstag sogar schon aufgebaut worden. Das war das beste Geschenk seit vielen vielen Jahren :)

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand