Weiss Fertighaus (D)

stoney73

Mitglied
23. Jan. 2007
170
0
0
hallo zäme

ich habe alle 8 seiten des forums GU/architekten durchgestöbert aber noch nichts über die firma weiss fertighaus (d) gelesen (mit "weiss" suchen ist nicht so der hit /emoticons/default_wink.png). wir haben eine interessante offerte erhalten und würden gerne wissen, ob jemand schon erfahrung hat mit dieser firma und wenn ja, ob sie gut oder eher schlecht waren.

viele grüsse

stoney73

Hallo stoney73

Bin ich froh, dass es nur mir nicht so geht - möchte gerne etwas über Weiss-Fertighaus oder die Firma Allstav wissen. Im ganzen Forum hab ich bis jetzt zu meinen Fragen auch noch keine Antwort bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass niemand mit den beiden Firmen zu tun hat, oder?

Ich kann dir auch nicht viel dazu sagen - haben auch erst eine Offerte von Weiss, sind in Suhr gewesen. Das Haus sieht nicht schlecht aus, aber was ich gemerkt habe kommen bei der Firma noch viele Kosten extras dazu. Schade...

Solltest du weitere Erfahrungen damit sammeln, würde ich mich über dein Kommentar freuen.

Viel Glück beim Aussuchen

august06

Leider kann ich konkret nichts zu den erwähnten Fertighaus-Firmen sagen.

Allgemein gilt aber wohl leider die Tatsache, dass bei praktisch allen Firmen, die Fertighäuser anbieten, die Preise kräftig schöngerechnet werden. Fast immer scheint anfangs das Fertighaus deutlich günstiger als das konventionell mit Architekt gebaute zu sein. Doch hat man schliesslich eine konkrete Kalkulation für das gewünschte Haus zusammen, wendet sich meistens das Blatt und vom ursprünglichen Preisvorteil bleibt nichts mehr übrig.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123