Welche Körnung für verschiedene Metalle?

R

RalfB

Guest
Ich habe mir einen Sandstrahler besorgt, mit dem ich die Gartenmöbel und Pavillon jetzt im "Winter" für nächstes Jahr wieder Frisch machen möchte. Jedoch habe ich da jetzt ein Problem ich hatte zwar WERBUNG ENTFERNT  schon alles durchgelesen aber ich habe nun beim Pavillon ein wenig übertrieben, daher wollte ich mal wissen welche Körnung ich für Metall verwenden muss? Und natürlich wo ich die verschiedenen Körnungen bekommen kann und wie teuer das ist. Zu den Mietkosten und so weiter habe ich ja schon geschrieben habe ich mich informieren können aber eben nicht über solch essentielle Dinge und ich hoffe das hier jemand ein wenig Ahnung davon hat und mir etwas dazu sagen welche Körnung ich verwenden sollte welchen abstand ich halten muss und so weiter.

Ich habe auch gesehen das ich den Sandstrahler auch für andere Oberflächen nutzen kann, und ich habe da sehr verschmutzte Steinplatten mit Muster, kann ich das Gerät dort mit einer feinen Körnung und genug Entfernung auch einsetzen? Oder vernichte ich damit das Muster, mir ist klar das dieses Muster auch aus Stein ist aber ich weiß nicht wie tief das ist sollte ich das dann dort lieber lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.817
Neuestes Mitglied
priyas