Welche Matratze

schelis

Neuer Benutzer
16. März 2011
2
0
0
Hallo zusammen

Unser Kleiner (5 Monate) wird demnächst zu gross für die Wiege. Wir haben nun mein altes Bett (70x140) neu hergerichtet und jetzt fehlt noch eine neue Matratze.

In der Wiege war eine feste Schaumstoffmatratze auf welcher unser Kleiner sehr gut geschlafen hat (aber da er eine Penntüte ist, gehe ich davon aus, dass er überall gut schläft /emoticons/default_biggrin.png )

Ich könnte mir eine Wendematratze (für die Baby und die Kleinkindzeit) durchaus vorstellen. Im Internet wie auch in den Läden gibt es aber sehr viele unterschiedliche Angebote.

Welche Erfahrungen und Ratschläge habt ihr dazu?

Danke schon mal für Eure Tips

Liebe Grüsse von schelis

Hi,

Wir haben für unser Kinderbett eine relativ "normale" Matraze gekauft, kostete ca. 90 Fr. Da gab's natürlich auch Modelle für 200 Fr. und mehr, die mit super-Durchlüftungsfähigkeiten etc. beworben wurden, was uns etwas überdimensioniert vorkam. Unsere 2 Kids haben auf der Matraze bestens geschlafen /emoticons/default_icon/smile.gif

Achte darauf, dass man den Bezug abnehmen und in der Waschmaschine waschen kann!

Gruss,

Noki

Guten Abend Noki

Danke für Deine Antwort. Das mit dem Bezug habe ich mir schon gedacht.

Wenn man bedenkt, dass wir früher auch keine Super-Matratzen hatten und uns trotzdem "normal" entwickelten...

Gruess und gute Nacht

Ja eben /emoticons/default_icon/smile.gif

... und die Verkäuferin hat uns noch fast ein schlechtes Gewissen gemacht!

Gruss,

Noki

Wir haben bei matratze-direct geschaut und dort etwas geeignetes gefunden /emoticons/default_smile.png

Lidl und Aldi Matratzen waren bei den Test jeweils sehr gut und Preislich super. Wir haben zwei davon und sind sehr zufrieden damit

Mit der Swissfam Mobile App gesendet

Statistik des Forums

Themen
27.598
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
manvi