Welche Qualitäte Sonnenschutzfolie empfehlt ihr?

marttin

New member
19. März 2019
2
0
0
Hallo Leute
Würde mich kurz interessieren, ob hier jemand eine Qualitäte Sonnenschutzfolie empfehlen kann die ich an meine zwei Fenster in Wohnzimmer bekleben kann. Die sollte dazu dienen das Sie Sonnenlicht reduziert.  Da sich meine Wohnzimmer besonders über Sommer in eine Sauna verwandelt, bei die es unmöglich ist innen zu sein. Habe gerade versucht so eine Folie auf Google zu finden leider ohne viel erfolg. Deswegen habe ich mich entschieden die frage hier mal zu stellen,  in hoffnung das mir hier jemand was Interessantes empfehlen kann.

eine Qualitäte Sonnenschutzfolie empfehlen .......... Sommer in eine Sauna verwandelt, bei die es unmöglich ist innen zu sein. Habe gerade versucht so eine Folie auf Google zu finden leider ohne viel erfolg. Deswegen habe ich mich entschieden die frage hier mal zu stellen, 
Hallo.... verstehe ich irgendwie nicht....laut Deinen Angaben im Profil bist Du von Beruf "Lehrer".... und wohnst in Berlin...    ich kenne keine Lehrer die nicht in Berlin oder bei Google fündig würden....  und weshalb führen die Verbindungsdaten nun auf den Balkan? Hat Dich Google auf der Suche nach der Folie in den Balkan geführt? ?

Naja, zumindest können Lehrer ja die AGBs lesen und verstehen...also viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Susann

Statistik des Forums

Themen
27.619
Mitglieder
31.833
Neuestes Mitglied
ritadiaz9112