Welche Umzugsfirma könnt ihr empfehlen

Hegine

Mitglied
15. Sep. 2009
85
0
0
Wir werden ca. Ende August in unser Haus umziehen können. Wer kennt eine gute, preislich faire Umzugsfirma. Wir wohnen im Kt. Zug. Ich freue mich über möglichst viele Erfahrungsberichte!!

Danke und Gruss

 
Hallo, aufgrund unserer eigenen Erfahrungen kann ich dir zwei sehr gute und auch preislich faire Umzugsfirmen empfehlen:

- Fries Transporte, Zug (Fries Transporte)

- Gabriel Transporte, Ennetbürgen (Gabriel Transport AG - CH-6002 Luzern und CH-6373 Ennetbürgen)

Wir haben mit beiden Firmen nur gute Erfahrungen gemacht. Beide waren sehr freundlich, überaus kompetent und speditiv. Der Preis liegt vielleicht höher als bei einem kleinen Unternehmen, aber dafür erhält man auch sehr gute Arbeit. Deshalb erachte ich die Preise als fair. Ebenso verfügen diese Firmen über die notwendigen Fahrzeuge, Transportsysteme und Fachkräfte.

 
Bei Fries habe ich heute angerufen, genau Ende August machen sie Betriebsferien. Gabriel Transporte scheint mir zu weit weg, da sind die Anfahrtskosten schon höher.

Vielleicht hat ja sonst noch jemand einen Geheimtipp??

Danke und Gruss

 
Wir haben mit Burkart-Transporte in Baar gezügelt, kann ich nur weiterempfehlen.

Viel Spass beim Zügeln.

Reini

 
Hallo, die Firma Burkart hat leider keinen Aussenlift. Unser Treppenhaus ist zu schmal und wir sind darauf angewiesen, dass wir über den Balkon zügeln können. Trotzdem danke für den Hinweis!!

 
Hallo, Burkart-Transporte arbeitet zusammen mit "Work-Service" in Baar und die haben einen Aussenlift. Vielleicht ist das eine Möglichkeit? Viel Erfolg!!

 
Hallo paedu

Danke für den Hinweis. Aber die Kosten für den Anfahrtsweg wären hier schon recht hoch. Ich suche nach einer Umzugsfirma im Kt. Zug oder Kt. Schwyz. Alle anderen müssen einfach zu weit fahren und das müssen wir ja auch bezahlen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew