Welchen Hochstuhl sollen wir uns kaufen?

martiinho

New member
04. Jan. 2015
2
0
0
Hallo liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage. Und zwar haben meine Frau und ich vor 6 Monaten unser erstes Kind bekommen. Wir sind natürlich überglücklich! /emoticons/default_smile.png Wir möchten uns in nächster bereits einen Hochstuhl kaufen und im Moment erkundigen wir uns noch über aktuelle Hochstühle auf dem Markt. Jetzt wollten wir hier im Forum mal fragen was ihr so für Hochstühle habt und ob jemand ein bestimmtes Modell empfehlen kann? Wir haben uns schon im Netzt ein wenig erkundigt. Wir finden den Geuther "Swing" Hochstuhl eigentlich ganz gut. Kennt jemand dieses Modell oder kann jemand eine andere Empfehlung aussprechen?

Wir würden uns über hilfreiche Antworten sehr freuen! 

Liebe Grüße

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin super fan vom tripptrapp on stokke. Habe ihn bereits in betrieb für meine 3Mt alte Tochter. Natürlich mit der babyschale obendrauf damit sie jetzt schon mit uns am Tisch sitzen/liegen kann.. Dieser wächst mit und man kann ihn eeewig gebrauchen. Habe allerdings alles bekommen denn er ist ziemlich teuer mit dem ganzen Zubehör.

 
Wir haben für beide auch den Tripp Trapp von Stokke. Die sind extrem praktisch und stabil. Mittlerweile nutzt ihn unsere Tochter als Schreibtisch Stuhl und ist zufrieden damit. /emoticons/default_smile.png

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew