Welchen Kinderwagen könnt ihr empfehlen

Justi1545221733

New member
10. Dez. 2014
12
0
0
48
Da unser Kinderwagen kaputt gegangen ist, stehen wir nun vor der Frage welcher Kinderwagen gut ist. Wir suchen einen der eine relativ grosse Babywanne hat, also keine Tragetasche und leicht und klein zusammenbaubar ist. Zu teuer sollte der Wagen auch nicht sein. 

Vielen Dank für eure Hinweise. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau doch mal bei eBay oder ähnlichen Auktionshäusern. Dort findest du bestimmt auch gut erhaltene Kinderwagen die nicht so teuer sind. Ansonsten sind meine Erfahrungen eher, dass gute Modelle leider nicht günstig sind.

Lg

Dominik

Hi wir haben den Emmaljunga Modial Duo Kombi Kinderwagen (Einsitzer) und ich kann ihn wirklich sehr empfehlen. Er ist robust, langlebig und praktisch. Man kann mit ihm durch jedes Gelände gerade wegen den 4 Rädern, und er hat auch in meinen Wagen gepasst.

LG

Hallo, ich verstehe dich wirklich gut, es ist schwer einen guten Kinderwagen zu finden, vor allem wenn man etwas Günstiges sucht. Ich musste für meinen Sohn leider auch einen zweiten Kinderwagen kaufen, obwohl der erste nicht kaputt war. Er war einfach nur totaler Müll, was ich erst bemerkt habe, als ich angefangen habe ihn zu nutzen. Ich würde dir raten mal diese Seite zu besuchen, dort kannst du dir einige tolle Kinderwagen anschauen und auch Kundenrezensionen nachlesen. Das hat mir bei der Wahl des zweiten Kinderwagens sehr geholfen. Liebe Grüße

Statistik des Forums

Themen
27.521
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand