ich würde mich schon für ein 60er gerät entscheiden. die beiden genannten geräte haben eine nischenhöhe von ~152cm.Ich würde mich für keinen entscheiden.
Zuerst musst Du wissen welche Massbreite Du willst 55 oder 60cm?
Kühlschränke mit einer Nischenhöhe von 123cm sind eher selten.
Wähle ein Modell mit Normalabmessungen.
Und zuallerletzt: Gäräte in der Schweiz sind viel zu teuer.
Ein ähnliches Produkt kriegst Du in DE viel günstiger z.B. sind die
Geräte von Elektrolux/CH die gleichen wie AEG/Elekrtrolux in DE.
Die Ausstattung sieht nur anders aus.
Ein gleichwertiges Gerät kostet in DE- zwischen 500-max. 800 Euro.
Ich würde Dir jedenfalls empfehlen die Geräte im Fachgeschäft anzuschauen.
Ich hoffe doch, dass Du mit "Fachgeschäft" dann der deutsche Händler meinst.../emoticons/default_rolleyes.gif....Und zuallerletzt: Gäräte in der Schweiz sind viel zu teuer.
...Ich würde Dir jedenfalls empfehlen die Geräte im Fachgeschäft anzuschauen.
guten abendIch bin an die gleiche Kühlschrank von V-Zug interessiert. Vielleicht bei Kollegen kennst du jemand der kann ein Rabatt haben. Ich habe schon gehört Rabatte bis 50 %!
Mit Kühlschränken von Electrolux wäre ich vorsichtig. Unser neuer Electrolux Kühlschrank schafte im Sommer mit Actioncool max +8C - wahrlich keine Meisterleistung. Meist war er bei +10-12C. Der Kundenservice hat uns am Telefon beschimpft (solange die UHT Milch nicht sauer würde, wäre der Kühlschrank in Ordnung) war 4 oder 5x bei uns, hat gemessen und gecheckt und das Gerät auch ausgetauscht - ohne Verbesserung. Es war eine richtige Odyssee.Wie bitte?
Sicher gibt es Geräte von AEG in A++ ausführung.
Sieh doch mal:AEG-Electrolux - SANTO K 9 12 43-6 I ****, Extrem sparsames, integrierbares Kältegerät mit Energie-Effizienzklasse A++. Für die 123er Einbaunische.
Hallo franzmoniIch würde Dir jedenfalls empfehlen die Geräte im Fachgeschäft anzuschauen.