Welches Kinderbett soll es werden?

applefan27

Mitglied
11. Okt. 2010
4
0
0
Wir erwarten jetzt bald unser erstes Kind und sind schon enstprechend aufgeregt.

Im Moment fängt mein Mann an die Wohnung "umzubauen" und das Kinderzimmer vorzubereiten.

Jetzt fehlt es noch an einem Babybett. Wir glauben, das wir das Babybett bei babyoutlet24 bestellen, da hier die Auswahl wirklich enorm ist.

Die Frage ist jetzt, welches soll es werden? Ausgeben wollen wir zwischen 100 und 200 Euro.

Jemand Ideen?

Hallo

Ich wuerde dir empfehlen, mal bei ikea zu schauen. Wir haben gute erfahrungen gemacht. Es gibt schlichte designs und gute preise. Bis anhin war unsere tochter drin, jetzt ihr kleiner bruder. Fuer unsere grosse haben wir jetzt ein pinolino angeschafft, das man auch zum juniorbett umbauen kann- ist aber viel teurer!

Wer die investition nicht scheut: fuer die ersten monate finde ich ein baby bay super (grad wenn man stillt und nachts nicht aufstehen will). Mein sohn liegt jetzt mit 8 mten nur noch fuer den mittagschlaf drin... Und bald halt leider gar nicht mehr... Ist also ne sehr kurze nutzungsdauer!

..also wir haben auch eins von Ikea und sind zufrieden - mittlerweile schläft unser 3Wunder drin was ich viel wichtiger finde ist eine gute matratze!!

Wünsche dir alles gute für den Endspurt!!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad