Welches Trampolin??

iona

Mitglied
17. Dez. 2007
280
0
0
Tja - Familie will ein Trampolin.

Papa hat keine Ahnung. Finanzierung bis 500 Franken gesichert.

Wie weiter? Bei Ricardo gibt's ja Duzende der Dinger - die Grösse sollte irgendwie bei 3.6 Meter liegen. Sicherheitsnetz ist auch klar. Aber auf was sollte man sonst so achten? Wo gibt's die Dinger eigentlich preiswert (nicht billig!) sonst zu kaufen? Wenn man bei den Ricardo-Angeboten die Transportkosten dazurechnet, ist man schnell bei "normalen" Preisen.

Für sachdienliche Hinweise die zu einem Verkaufsabschluss führen, gibt's 60 Minuten Gratis-Trampolinspringen /emoticons/default_tongue.png

Hallo iona

Schon mal bei BEA (Punkte) geschaut? Meine Freundin hat ein solches Trampolin im Garten - scheinbar unzerstörbar und zahlbar (mit BEA-Punkten erst recht, und die sind ja vielerorts drauf zum Sammeln)

Gruss Maison de r?ve

Hallo iona

wir haben ein Trampolin von Aldi und sind mit der Qualität sehr zu frieden. Es steht seit zwei Jahren bei uns im Garten und wird das ganze Jahr über sehr stark benutzt. Bei einem Sturm hings schon mal in den Bäumen, ging aber nichts kaputt. Die Adeckung der Federn hat leider diesen Winter etwas gelitten und muss vermutlich ersetzt werden. Auf jedenfall hat sich die Anschaffung gelohnt. Wichtig ist, dass es mit einem Netz gesichert ist!

Viel Vergnügen Milan

Wir haben unseres aus der Landi. Vor gut einem Jahr (März 08) gabs dort grad ein gutes Angebot. Ist aber "nur" 3m (Durchmesser) und sonst habe ich auch schon viel Gutes von dem des Bea Verlags gehört.

Hallo Iona

Wir haben unseres letztes Jahr für 299.-- im Ochser Sport gekauft, Durchmesser 3m mit Sicherheitsnetz. Qualitativ konnte ich bis jetzt keinerlei Mängel feststellen.

grüsse

SaSo

Statistik des Forums

Themen
27.519
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand