Wen könnt ihr als Bauleiter / Bauherrenvertreter / Baubegleiter empfehlen?

Neubau

Mitglied
07. Aug. 2009
31
0
0
Hallo Forum,

Bin zur Zeit am Planen meines EFH. Rohbau soll von GU (Massiv-Fertighaus) kommen, Innenausbau beauftrage oder mache ich selbst.

Damit alles reibungslos klappt und um die Qualität der Rohbauarbeiten zu gewährleisten, möchte ich einen Baubegleiter/Bauleiter/Bauherrenvertreter beauftragen.

Er sollte die erbrachten Arbeiten zeitnah kontrollieren, den Bauvertrag prüfen und einen Projektplan erstellen (über Arbeiten, die ich selbst mache oder vergeben muss, mit Zeitfenster).

Wer hatte auch so jemanden? Mit wem habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Mit was muss ich rechnen?

Der Bau ist im TG (Romanshorn). Baubeginn voraussichtlich ab 11/2009.

Danke und Gruss

Neubau

Hallo

Wir bauen mit dem FORMATEAM aus Bütschwil. Sind bis jetzt zufrieden (1 Monat vor Fertigstellung). Vor allem in der Bauleitung, Terminkontrolle und Devisierung finde ich diese Architekten gut.

Gruss

Feminato

Ich möchte noch anmerken, dass die Rohbaufirma einen eigenen Architekten hat, der die Baueingabe macht und auch einen eigenen Bauleiter, für die von ihr zu erbringenden Arbeiten.

Hoi Feminato,

besten Dank für deinen Beitrag. Schön, wenn mal Alles klappt. Ich wünsche Dir für Dein Projekt weiterhin gutes Gelingen.

Gruss

Neubau

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89