Wenn du es baust wird er kommen, wenn du willst das man es dir baut drücke die 1

Teig

Mitglied
19. Mai 2009
179
1
0
55
Hallo Zusammen

Wegen Schwierigkeiten ging lange (ca. 5 Monate) auf unserer Baustelle nichts mehr und es stand nur ein angefangener Keller auf dem Grundstück.

Der Titel kommt von der Al Bundy Folge als er im Keller sas und ihm eine "himmlische Stimme" dies zu flüsterte.

Irgendwie passend zu unserem Bau.

Aber jetzt geht was und was hier die Zimmerleute von Saurer Holzbau hinstellen ist aller erste Sahne! :)

Ich war im Werk und sah damals schon, dass die gut sind, aber sie haben meine Erwartungen noch übertroffen.

Jetzt ist mir auch klar warum Daniel Vasella sein niedergebrates Chalet von Saurer wieder aufbauen lies.

Gruss

Teig

DSCN0083.jpg

DSCN0077.jpg

DSCN0080.jpg

DSCN0017.jpg

DSCN0104.jpg

DSCN0107.jpg

DSCN0100.jpg

DSCN0096.jpg

DSCN0099.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Teig

Schön, dass es letztlich einen passenden Weg für Dich gab... es sieht auch nun anderst als damals die Kellerbaustelle aus... weiterhin viel Erfolg!

Hallöchen

Ja das sieht bei weitem anderst aus als der Keller. Der sollte aber mitlerweilen so sein, dass er dicht ist (von der Seite her bestimmt und von unten hilft der gute Kiesuntergrund).

Der Kampf und die schlaflosennächte machen sie doch noch ausbezahlt!

Merci nochmals für Deinen Beitrag.

Gruss

Markus

Hallo Teig,

Ich bin immer wieder fasziniert, wie so ein Haus entsteht! Beim Anblick Deiner Fotos wurden gleich Erinnerungen wach /emoticons/default_wink.png. Euer Haus sieht toll aus und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht mit dem Innenausbau etc...

Ich wünsche Dir noch einen guten Restbau (und dass es hoffentlich beim bisherigen Ärger bleibt)...

Liebe Grüsse

Céline.

Hi Céline

Euer Haus sieht aber toll aus. Es geht nichts über Holz!/emoticons/default_cool.png

Ihr seit ja eine richtige Grossfamilie! /emoticons/default_biggrin.png

Unsere bis jetzt einziges Kind (Tochter) ist genau 1 Jahr jünger als euer Jüngstes.

Unsere Kind(er) müssen sich halt mit älteren Eltern (vor allem Vater) arangieren./emoticons/default_cool.png

P.S. War im Emmental in den Kindergarten gegangen (Langnau) und ging von dort weg, weil meine mutter gestorben war (Autounfall).

Gruss

Markus

Gemäss Plan vom Architekten müsste es Ende Juli fertig sein.

Ich kann zum Glück auf jedes Monatsende die Wohnug kündigen. Übrigens; ich wohne seit Weihnachten in der Ziegeleiüberbauung am Bahnhof.

@Elsurion

Das verstehe ich jetzt nicht. Warum sehe ich dich jeden Tag mindestens 2x ?

Ganz einfach das Ziegeleiareal ist neben dem Bahnhof, den brauch ich pro Tag 2x /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.512
Mitglieder
31.794
Neuestes Mitglied
RodriguezJa