Habe ein kleines Problem,dass etwas schwierig ist.... Wir haben seit zwei jahren ein Haus gemietet das eine eigene Quelle besitzt.Jetzt hatten wir schon drei mal an je ca.3-4 Tage kein Wasser im Haus auch das Wc war betroffen!! /emoticons/default_mad.png Auch der Vermieter weiss nicht weshalb das passiert ist.Der Wasserdruck im ganzen Haus ist Katastrophal:112: Dreimal so lang um zu duschen usw.! Wir haben auf wunsch des Vermieters eine Wasserdruckpumpe gekauft( 800.-fr.wir haben sie selber bezahlt).also ist alles o.k. jetzt hatten wir aber wie oben erwähnt kein Wasser mehr und riefen den Sanitär der kam und istallierte die Pumpe und auf einmal kam wieder Wasser!!/emoticons/default_biggrin.png er meinte wir haben zu schwachen Strom im Haus für die Pumpe und sagte, dass dies zu Hausbrand führe...klärte es somit Vermieter und Elektriker ab,bekam o.k. vom Vermieter für Stromveräderung.der Elektriker kam und erledigte dies sofort.der elektriker,wie der Sanitär stellte die Rechnung dem Vermieter.Heute habe ich erfahren,dass der Vermieter die Rechnung nicht bezahlt hat und sie auch nicht bezahlen wird, weil wir ja drei mal ohne Wasser und mit tropfendem Hahnendruck nicht zufrieden gewesen sind /emoticons/default_additional/136.gif !! Kann mir hier Jemand einen Rat geben wer jetzt die rechnung vom Strom und vom Sanitär bezahlen muss ?/emoticons/default_ohmy.png wäre euch sehr dankbar /emoticons/default_wink.png lieber Gruss Silversonne