wer hat einen ?magic corner? in der küche?

Haben wir angesehen und gestrichen, die Platzausnützung ist nicht besonders, die Dinger sind teuer und die Mechanik die nötig ist...

Wir haben uns für einen normalen Eckschrank entschieden in den man ggf reinkriechen muss wie im Film "Nackte Kanone" /emoticons/default_biggrin.png

Von dem habe ich zufälligerweise schon mal gehört! /emoticons/default_wink.png Ich arbeite in der Firma die den Herstellt! /emoticons/default_smile.png

Magic Corner ist ein Super Produkt, es gibt davon zwei varianten, zum einen den MC Standard und den MC Comfort, der Grosse unterschied ist das man beim MC Comfort die hinteren Körbe auch ausziehen kann! Ebenso ist der UNterschied, das beim MC Comfort die Türe normal gebandet ist (mit Scharnieren) und beim Standard ist die Türe am Beschlag.

Hier den Comfort:

282_1131_TS%20300.0392.02_M_Bild2.jpg

und hier den Standard

282_1128_TS%20300.0317.02_M_S3.jpg

Ich persönlich würde einen MC Standard nehmen, da beim Comfort die Ausnutzung etwas schlechter ist, weil die körbe eine gewisse grösse nicht überschreiten darf, da sie ja noch zur Türe hinaus kommen müssen, dazu ist der verlust auf der angeschlagenen seite grösser weil auch am Scharnier vorbei gefahren werden muss!

Mehr dazu sonst unter: www.peka-system.ch

Da gibts noch andere coole sachen!

da hab ich ja grad recht werbung gemacht für "dich" amstein./emoticons/default_biggrin.png

na ja, für mich wäre was anderes! Ich bin eher am rumschauen wegen einer neuen Stelle.....

....aber die Produkte sind ja gut! Und wenn mal wirklich was daneben geht (was immer und überal passieren kann) ist die Reparatur keine Diskusion!

Wir haben auch den Magic Corner "Comfort". Es ist eine tolle Sache. Stabil in der Ausführung und sehr bequem in der Bedienung. Wir würden jederzeit wieder einen MC einbauen...

Statistik des Forums

Themen
27.541
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
soai98