Wer hat Erfahrungen gemacht mit Scanwood-Haus?

timogross

Mitglied
03. Jan. 2010
5
0
0
50
Hallo zusammen

Bin vor kurzem auf die Page gestossen von der Firma Scanwood-Haus.

Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?

Betreff: Hausbau mit dieser besagten Firma.

Freue mich auf Rückmeldung

MFG

Hallo Timogross,

willkommen im Forum.

Hier ein Link zum Thema... http://www.haus-forum.ch/baumaengel-garantiefaelle-fehlplanung/7637-wie-lange-warten.html

die Userin ist eine aktuelle Bauherrin der Firma... mache Dir selbst ein Bild.. es gibt auch noch weitere Einträge...ggf. nutze die Suchmaske....

Hier http://www.haus-forum.ch/news/8416-h-f-k-bau-seminar-1-2010-a.html ist auch evtl. für Dich etwas Interessantes... gerade wenn Du erst mit Deinen Bauüberlegungen am Anfang stehst.... hilft Dir auch bei besagtem Unternehmen, alles gleich in die richtigen Bahnen zu lenken..

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Erfahrung. In der Zwischenzeit habe ich mein Haus gebaut. Aber nicht von Fa. Scanwood. Er hat mich nicht überzeugen können. Danke für Ihren Beitrag.

MFG timogross

Habe vor mit Scanwood Haus zu bauen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?? Wäre sehr dankbar für Antworten. 

Hallo Whynot

Leider kann ich Dir nicht mit einer qualifizierten Auskunft über Scanwood helfen. Aber, Dir die Frage stellen: wieso möchtest Du ein "Importhaus" bauen, wenn gute schweizerische Holzbaufirmen auch qualitativ hervorragende Holzhäuser erstellen? Wir haben in den letzten Jahren einige Holzhäuser in Stäfa, Männedorf, Uetikon am See und Küsnacht geplant und gebaut und dabei sehr gute Erfahrungen vor allem mit zwei Innerschweizer Holzbaubetrieben gemacht.

Daher empfehle ich Dir: "Ehre einheimisches Schaffen!" Falls Du einen Firmennamen benötigst, schreibe mir einfach ein PN. Direkte Werbung darf ich ja für diese Zimmereibetriebe hier nicht machen. Ich versichere Dir als erfahrener Bauprofi auch, wenn Du wirklich Gleiches mit Gleichem vergleichst, ist die Preisdifferenz nicht matchentscheidend.

Herzlicher Gruss

Urs Tischhauser

SCANWOOD schrieb:
Wir möchten hier da was richtig stellen. Wir bauen keine Importhäuser, wir sind ein Schweizer Unternehmen und erstellen seit über 25 Jahren Holzhäuser in der ganzen Deutschschweiz

zu einem optimalen Preis- und Leistungsverhältnis. Wir stehen für eine persönliche Betreuung und Zuverlässigkeit, Qualität und technische Innovation.

Ihr Scanwoodhaus-Team

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu