Wer hat mit Bonndorf Holzhaus gebaut?

Hi

Bonndorf von De oder?? Der Architekt ist von Winthertur oder??

Sind mega schöne Häuser.

Waren das Musterhaus besichtigen macht einen guten Eindruck das ganze.

Haben uns zwar für was anderes entschieden.

LG mogli

Hallo Mogli

ihr ward in Bonndorf? Habt Ihr jetzt auch ein Holzhaus gebaut? Darf ich fragen; wieso Ihr schlussendlich nicht mit Bonndorf gebaut habt? und eine letzt frage: wie heisst das Architekturbüro? Du meintest es sei aus Winterthur??

LG

Lauren:93:

http://www.holzhaus.com/index.html

Ist das das wo Du meinst??

Das ist eine lässige Firma, der Architeckt kommt aus der Schweiz und wohnt glaube ich in winterthur(bin nicht mehr ganz sicher).

er ist jedenfalls mit uns gekommen das Musterhaus anschauen.

Als wir das anschauten haben waren wir noch ganz am Anfang mit planen.Wir haben uns für eine Firma entschieden aus dem Berner Oberland wo ich Herkomme.

Wir hatten das Gefühl für uns sei es zu teuer mit ihnen zu bauen.Aber schlussentlich ist es sicher in der schweiz teurer vom Preis Leistung.

Wir haben uns jetzt entschieden ohne Keller zu bauen.Wenn wir das vorher schon überlegt hätten, hätten wir vielleicht mit Bonndorf gebaut.Aber im Februar hatten wir diese idee noch gar nicht.

Mogli

ah wir haben noch gar nicht gebaut.Denke jatzt dürfen wir dann bald unser Baugesuch einreichen.Hoffe ich zumindest

Hallo

Besten Dank für Deine Antwort. Ja die Internetadresse stimmt, Holzhaus...Ich finde den Preis nicht übertrieben.1500 Euro pro Quadratmeter...Bauen ist teuer./emoticons/default_tongue.png Baut Ihr jetzt zufälligerweise mit der Firma Fischer?? Was ich interessant finde; Ihr habt ohne Keller gebaut bzw. wollt bauen? Habt ihr auch verschiedenen Wohnebenen im EG oder war es ein Kostenfaktor?

LG

Lauren:113:

Nein der Preis ist sicher nicht übertrieben für das was man bekommt.

Aber für unser Budget ;-)

Wieso meinst Du Fischer??

Wir haben EG , Grosse Diele,Wc Douche, Einen Abstellraum Küche ca.12m2, Wohnen essen ca 45m2

Und oben 4Zimmer plus Bad und Dachstock mit Büro

LG mogli

Statistik des Forums

Themen
27.549
Mitglieder
31.823
Neuestes Mitglied
Kreon