Wer hat schon mit Hartlhaus gebaut

• Ersteller Ersteller lucheto
  • Erstellt am Erstellt am
L

lucheto

Guest
sali zäme

hat jemand schon mit Hartlhaus gebaut, oder kennt jemand diese Firma?

Danke für eure Antworten

Nimmt mich auch wunder ....finde die haben tolle (schöne) Häuser /emoticons/default_smile.png

die haben wirklich geniale häuser!!! nur leider haben sie nie auf mail von mir geantwortet......... ihrgendeinmal kam dann ein brief, sie würden sich bei mir telefonisch melden, aber auch das pasierte nicht! ich habe die firma dann abgehakt!

Hab auch mal auf der Homepage geschnuppert, gibt wirklich ein paar niedliche Häuser.

Gruss

GCT

Auch ich habe schon diversemal ein email gesendet und heute hat sich doch ein Herr G. gemeldet. Leider hatten sie Betriebsferien und der Beantworter war leider auch nicht eingeschaltet.(Seine Aussage)

Er werde sich aber heute nochmals melden wegen einen Termin.

Habe bis jetzt noch nicht gehört.

Hallo zusammen

Hartlhäuser sind top aber der zuständigen Archidekt/Bauführer in der

Schweiz hat gewisse (grosse) Mängel. Ich kann nicht sagen ob es möglich ist

das Hartlhaus auch über einen anderen Archidekt in der Schweiz zu

Bauen. Aber sonst immer wieder Hartlhaus!

Hallo Aaretal

Ich habe kürzlich Kataloge und weitere Informationen bei Hartl Schweiz angefragt. Die Unterlagen und Informationen habe ich umgehend erhalten. Auch eine Rückfrage per Email wurde innert tagesfrist beantwortet.

Hast Du ein Hartl Haus gekauft?

grüssli

shakti

Ich habe eine schlechte Erfahrung, die erste Offerte war in Ordnung und im Vertrag waren die Preisen 22 % höher. Jetzt muss ich vor Gericht gehen, der Architekt verlangt Geld auch wenn ich keinen Vertrag unterschrieben habe.

Ich kann bisher nur von positiven Erfahrungen mit dem Vertreter von Hartl Haus sprechen. Emails wurden immer innert tagesfrist beantwortet. Die unverbindliche Offerte ist allerdings vom Preisniveau her etwas hoch.

Weshalb kann ein Architekt etwas von Dir verlangen, wenn Du keinen Vertrag unterzeichnet hast?

Grüssli

shakti

Wir haben keinen Vertrag unterschrieben und dann hat er einen Brief wo hat er CHF 1'500.-- für Vorprojekt verlangt, er hat für einen neuen Termin Druck gemacht, und auf die Offerte alle Positionen weniger budgetiert, dass der Schlussbetrag kleiner war, aber wer kann eine Küche für CHF 17'000.-- finden?.

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu