Wer kann mir etwas über Schwoerer sagen

urb

Mitglied
05. März 2007
1
0
0
Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit Schwoerer Haus. Wie muss man bei Schwoerer die Preise von Euro in fr. umrechnen. Gibt es Sachen die im Preis nicht eingerechnet sind z.B. Küche

Wir kommen aus dem Wallis hat jemand aus dem Wallis schon ein Schwörerhaus gebaut.

Gruss

urb

Schwörer ist sehr zu empfehlen. Sie haben einen eigenen Bautrupp, dieser Hand in Hand innerhalb 1Mt. den Innenausbau erl. Im Moment sind Sie einfach überrumpelt von Aufträgen, so dass Ihr warten müsst auf das Haus, doch klärt dies mal mit einem Bauberater von Schwörer in Eurer Umgebung. Sie haben tolle Häuser, da findet Ihr bestimmt ein Haus für Euch. Die Preise sind bei uns mit 1.56 gerechnet und der Euro steht im Moment bei 1.602. Kannst Dir sicher Vorstellen, dass wir jeden Tag, an der der Euro sinkt, Luftsprünge machen.....Die Häuser sind aber Qualitativ im Minergiestandart und dennoch günstiger als die aller meisten Anbieter hier in der CH.

Hoffe, meine Aussage hilft Euch ein wenig.

Lg. vengira

Ich kann mich der Meinung von Vengira nur anschliessen.

Wir hatten etwas Probleme mit dem Liefertermin, es ging einfach lange, aber jetzt wo das Haus steht geht's sehr schnell voran. Die Arbeiter von Schwörer sind wirklich super, die arbeiten wie die Wilden und auch wenn es irgendwas gibt kann man das gut sagen, irgendwas das sie ändern müssen oder so.

Uns hat auch das gute Preis/Leistungsverhältnis überzeugt.

Das mit dem Euro ist so eine Sache, aber wenn er so weiter sinkt ist das ja gut.

Liebe Grüsse Hüslibauer

ich kann schwörer nur empfehlen, unserer haus wird mitte april geliefert und montiert.

bis jetzt lief alles optimal, auch die bemusterung war einfach toll.

sehr vieles ist im standart inkl.

die auswahl der materialien ist seeeeehr gross.

das mit dem euro ist so eine sache

ich habe vor baubeginn ein eurokonto für devisen einrichten lassen und schaue jeden tag die kurse an um dann stück für stück euro einzukaufen.

Kann auch Schwörer wärmstens empfehlen. /emoticons/default_smile.png

Wir sind immernoch zufrieden /emoticons/default_cool.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123