Wer kennt die Artida GmbH in Dietikon

Hegine

Mitglied
15. Sep. 2009
85
0
0
Kann uns jemand etwas über diese Firma berichten?? Wir waren per Zufall in der Ausstellung. Hat jemand von euch mit dieser Firma zusammen gearbeitet?? Wie war die Beratung?? Wir haben erst den Grundriss und sind nun damit beschäftigt, den Raum optimal zu gestalten. Ich hoffe auf einige Infos!!/emoticons/default_smile.png

Gibt es wirklich niemand in diesem Forum, der etwas über diese Firma berichten kann?? Naja, vielleicht lässt sich ja doch noch jemand finden.........

Liebe Grüsse hegine /emoticons/default_confused.png

Hallo Hegine

ich kann Dir zwar auch nicht weiterhelfen, da ich die Firma nicht kenne.

Aber vielleicht kannst du die Firma nach Referenzen fragen, mit denen du Kontakt aufnehmen darfst...

Wir waren auch per Zufall dort und haben uns eine Offerte machen lassen.

Beratung war i.O. Man benötigt jedoch einen Sanitär welcher bereit ist die bestellten Sachen auch zu montieren. Das war bei uns der Knackpunkt.

Danke für die Mitteilungen. Mit den Referenzlisten ist das so eine Sache. Dort sind ja nur Leute aufgelistet, die bestimmt zufrieden waren.

isitom:

Wann war das?? Ist es richtig, dass ihr dann doch nicht mit artida zusammen gearbeitet habt?? Die Preise sind doch aber eher günstiger als bei einem Grosshändler oder??

Es wäre toll, wenn du noch ein bisschen mehr darüber berichten könntest.

Danke und Gruss

Hallo Hegine

Allzuviel gibt es nicht zu berichten. Wir waren einmal da und haben uns eine Offerte erstellen lassen. Das war vor über einem Jahr.

Die Preise waren absolut ok.

Letztendlich haben wir uns für Inhaus entschieden.

Ausstellung viel grösser als bei Artida, Beratung wirklich gut (inkl. Badvorschläge!) und preislich auch ok. Und der Sanitär hat auch mitgespielt /emoticons/default_smile.png

Gruss,

Thomas

Hallo Thomas

Inhaus kenne ich nicht. Wo ist denn diese Firma?? Haben sie evtl. eine Homepage?? Freue mich auf eine weitere Antwort von dir!!

Danke und Gruss

Hallo Thomas

Ja, die anderen kenne ich schon. Bei Richner waren wir schon, die speziellen Sachen waren aber recht teuer.

Habe gerade die Homepage über Google gefunden. Werde mal ein bisschen stöbern. Danke für den Tipp!!

Danke und Gruss

Hallo Thomas

Wie wäre es mit einem Foto von deinem Badezimmer??? Wäre natürlich super!!! /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

hegine

Gästebad

6832d1247897069-hausbau-tagebuch-von-tanja-und-thomas-tom_0826.jpg_resized.jpg

Danke für das Foto!! Wisst ihr schon, was ihr mit dem vielen Platz neben dem Waschtisch machen werdet?? Vielleicht Dekoartikel aufstellen? Die gelbe Wand gefällt mir auch super - wirkt sehr freundlich und einladend!!

Merci und Gruss

Mittlerweile haben wir dort eine grosse Kerze platziert.

Muss mal kucken ob ich nicht aktuellere Fotos habe wo man auch den Boden, Dusche + WC sieht...

Statistik des Forums

Themen
27.523
Mitglieder
31.802
Neuestes Mitglied
Hole32