wer kennt die Baumuster-Centrale in Zürich?

hallo

Wir waren mal dort und haben uns ein paar Inspirationen und Infos geholt.

Entscheidend ist wohl was du suchst. Die Baumusterzentrale bietet eine guten Überblick über diverse Möglichkeiten und Materialen für den Innenausbau (Küche, Bad, Boden). Das heisst z.B. diverse Bodenbeläge (Platten, Parkett, Linoleum, Kork, fugenlose Oberflächen...) können besichtigt werden, wobei die Flächen nicht immer sehr gross sind.

Generell ist die Baumusterzentrale eher klein, in einer Stunde hast du alles gesehen. Beratung können die nicht wirklich anbieten, du kriegst aber Unterlagen mit auf den Weg.

Ich finde es als Inspirationsquelle und zur Hilfe bei Auswahlentscheidungen ganz ok, hatte aber eigentlich mehr erwartet.

Gruss

Chrösch

Hallo

Wir waren auch schon dort, aber ich war auch eher enttäuscht. Aber wir hatten auch schon sehr viel zuvor gesehen und waren recht gut informiert. Für einen ersten Eindruck ist es aber schon nicht schlecht!! Du kannst hingehen und Dich umsehen - ist kostenlos - und Du kannst Dir eine Übersicht verschaffen. Wenn Du aber gezielt nach z.B. Sanitärobjekten suchst, dann ist eine Sanitärausstellung sicher besser...

Grüssli leila

PS: Haben auch ein Seminar besucht,....das fand ich recht gut - hat mir viel gebracht!/emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123