Wer kennt LD Küchen Greifensee

kiki

Mitglied
21. Nov. 2007
74
0
0
52
Hallo

Wir haben eine Offerte von LD Küchen, die durchaus mit denjenigen aus D mithalten kann. Die Offerte selber (Details und Transparenz sowie 3D Bilder) fand ich um einiges besser als die Offerten aus D. Die Offerte haben wir auch viel schneller als aus D erhalten. Hat jemand schon eine Küche bei LD gekauft?

Danke

Gruss

Kiki

Ich war auch da für eine Planung und Offerte. Sie haben mich zwar auch überzeugt und waren preislich interessant, aber für unsere Bedürfnisse war das Next-System zu wenig anpassungsfähig, deshalb werden wir die Küche nicht da machen lassen. Wir haben einen etwas schwierigen Grundriss bzw. viele Fenster, was die Planung erschwert. Ich fand die Beratung aber auch sehr kompetent. Hilft auch nicht weiter, gäll.

Danke Maui

Eigentlich wären Erfahrungen bezüglich Montage hilfreicher.

Danke trotzdem

Habe heute morgen dort meine Küche bestellt. Hatten aber vorher in Wetzikon eine 2-jährige eingebaute Küche angeschaut und dieser Kunde war voll zufrieden und auch nach zwei Jahren sah die Küche noch top aus.

Ein Grund war für mich auch das ich erst 50% vor Montagebeginn bezahlen muss und nicht schon bei der Bestellung. Sonst müsste ich ein halbes Jahr Zinsen für nichts zahlen wie bei den meisten anderen Lieferanten üblich.

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123