Wer kennt TipTop Umzüge Basel?

sirupflex

Mitglied
25. Juli 2009
307
29
0
Für unseren Umzug ins bald fertig gebaute EFH suchen wir eine gute und günstige Zügelfirma.

Wer kennt "TipTop Umzüge Basel"? Haben uns eine günstige Festpreis-Offerte gemacht und machen auf den ersten Blick auch einen vernünftigen Eindruck. Es würde mich aber etwas ruhiger machen, wenn jemand seine Erfahrungen mit diesem Unternehmen schildern könnte. Danke!

Hallo sirupflex

Hast du mit "TipTop Umzüge Basel" eine gute Erfahrung gemacht? Würde mich über ein Echo freuen! Wir sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Umzugsunternehmen.

Danke und fG.

Hallo semi,

Wir sind damals dann doch nicht mit TipTop Umzüge umgezogen. Wir haben von einem Umzugsunternehmen, das wir schon früher einmal engagiert hatten (und zufrieden waren), eine vergleichbare Offerte (resp. leicht teurer) erhalten und uns deshalb für's "Bekannte" entschieden.

Hallo Zusammen

Wir sind vor kurzem mit der Fa. Tip Top Umzüge umgezogen und würden von ihr abraten.

Die Mitarbeiter dieser Firma überlegen nicht viel und geben wenig Sorg zu den Sachen. Bei uns wurden mehrere Möbel leicht beschädigt.

Unser grossen Sofa war für sie auch ein Problem, sie kriegten es nicht in die neue Wohnung rein... Bis mein Stiefvater ihnen den Input gab das Teil noch mehr auseinander zu nehmen. Selber wären sie nicht auch die Idee gekommen.

Sie verrechneten uns eine Wegpauschale und gaben mir am Ende des Umzuges ein Blatt zum unterschreiben worauf gestanden ist, dass alles gut gelaufen sei und dass ich auf jegliche nachträgliche Beschwerde verzichten würde.

Die Tip Top Umzüge empfehle ich wirklich niemandem.

Gruss

Paco

Wir hatten ein anderes Umzugsunternehmen.

Das mit der Unterschrift gleich nach dem Umzug ist nichts Aussergewöhnliches.

War bei uns auch so. Bei uns wurde auch etwas beschädigt. Dies wurde jedoch anstandslos repariert.

Hast Du denn Deine Schäden gemolden?

Hallo Zusammen

Wir haben leider auch die Firma Tip Top Umzüge, Basel engagiert, was sich als grosser Fehler erwies. Sie beschädigten unsere 1 jährige Wohnwand mit einigen (Lack kratzer), da sie die Schubladen und das Sideboard lediglich mit Packetklebband sicherten und ohne jeglichen Schutz auf ihre Trolleys hieften. Das Bücherregal nahmen sie erst im Treppenhaus auseinander, aber erst als sie bemerkten, das man es nicht durch die Treppenstiegen quetschen konnte. Zudem beschädigten Sie uns ein Ionen -Filtersyapparat und meinten lediglich dies, könne man ja leimen. Alles in allem gingen die Mitarbeiter mit unserem Mobiliar sehr unsorgfältig um.

Ich würde daher allen von der Wahl dieser Firma abraten.

Meine Tante ist aus Basel. Sie ist sicher schon dreimal mit Tiptop Umzügen umgezogen. Ich habe nichts nachteiliges gehört. Ich kann sie dir also ohne weiteres empfehlen.

Kamen 3h zu spät, haben 1 Mann mehr mitgebracht. Am Ende haben sie behauptet früher dagewesen zu sein und haben den 6 Mann noch berechnet..insgesamt haben sie 1 h mehr berechnet, als es gedauert hat. 4 von 6 Männern konnten absolut kein Deutsch, wodurch Möbel nicht am richtigen Platz landeten. Habe eine Mail mit einem Feedback geschrieben, habe nicht mal eine Antwort erhalten!

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad