Wer kennt TopHeim?

ANDALS

Mitglied
29. Apr. 2008
17
-1
0
Hat jemand von euch mit TopHeim gebaut?

Wie wart ihr zufrieden?

Würde mich freuen, wenn mir jemand mehr zu dieser Firma sagen könnte!

Hallo Andals

Wir sind zur Zeit mit TopHeim am Bauen. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Es ist ein kleines, aber sehr gut eingespieltes Team. Auf alle unsere Wünsche und Bedürfnisse wurde eingegangen oder nach Lösungen gesucht. Die Baupläne und entspechenden Unterlagen sind übersichtlich und auch für den Nichtfachmann gut verständlich. Wir hoffen, dass es so weiter geht.

Hier eine kurze zeitliche Zusammenfassung:

Erstes Treffen war Mitte September. Ende November waren die Unterlagen für die Baueingabe praktisch fertig. Mitte Dezember war Baueingabe. Baubewilligung ist Ende Januar 2008 eingetroffen. Baubeginn war nach Ostern. Bodenplatte ist gegossen. Geplanter Einzugstermin ist Ende Jahr.

Unser zukünftiges Haus ist unter Top Heim AG - Dttwil | Traumhuser zu Traumpreisen | Monat Mai zu besichtigen.

Ich denke bei TopHeim wird gehalten, was sie versprechen.

gruss

pegasus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben mal ein bisschen in die Seiten von TopHeim "inegüxlet". Die haben wirklich schöne Häuser, obwohl ich persönlich kein Landhaustyp bin.

Aber, als total angefressener Mosaik-Fan gefällt mir so etwas natürlich:

Verschiedene H?¤user innen - achat_bad_seepferd.jpg

Mirella /emoticons/default_smile.png

NB: Irgendwie hat Bild direkt einfügen dieses Mal nicht geklappt... /emoticons/default_confused.png

Hallo pegasus

Herzlichen Dank für deinen Beitrag!

Ein Kollegenpaar von uns hat auch mit TopHeim gebaut und die waren wie ihr total begeistert und zufrieden!

Wau, euer Haus ist ja riesig!!! aber sieht schön aus!!

@mirella

mir gefallen eben die Häuser auch nicht sooo wirklich. Landstil kommt nicht in Frage und die anderen sind irgendwie so "normal".. was nicht bös oder abschätzig gemeint ist!!

Mir gefallen einfach so steile Satteldächer nicht.

Werden uns mal bei der GU Unterlagen zukommen lassen. (Vielleicht gibts auch andere Dächer /emoticons/default_smile.png)

Gruss

Andals

@Andals

Ich kann Dich verstehen. Mir gefallen steile Satteldächer auch nicht. Am schönsten finde ich Walmdächer mit möglichst wenig Dachneigung oder, je nach Haustyp, auch ein Satteldach aber nur dann, wenn es so um die 20° Winkel hat. Der absolute Supergau ist für mich persönlich aber das Mansardendach:

style_229_d.jpg

Mirella /emoticons/default_smile.png

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123