Wer kommt aus Lufingen ZH oder baut dort?

interesting

Mitglied
24. Aug. 2007
73
0
0
51
Hallo Zusammen

/emoticons/default_additional/60.gif

erstmal guten Wochenstart allen Forumsteilnehmer

wer kommt denn aus Lufingen (zw. Kloten und Embrach) oder baut gerade dort oder in Zukunft?

oder wer kennt jemand der dort baut?

Besten Dank fürs Melden und Gruss

interesting:204:

Hallo Interesting,

ich selbst kann da nicht dienen - aber mein Bruder wohnte füher in Kloten Richtung Lufingen... und ich war früher oft dort zu Besuch... was willst Du den wissen ?

Grüssle

Und ich habe in Embrach gewohnt (bis Ende September). Aber Du suchst wohl eher Leute zum Kontakte knüpfen, oder?

genau noa

da wir in ca. nem jahr in lufingen einziehen werden - und davor durch unser bauprojekt schon diverse zeit an und in diesem ort verbringen werden - weiss man ja nie was es denn noch so alles für "mitmenschen" hat...

eventuell baut ja auch jemand am selben ort wie wir - bzw. mit demselben architekten - zumal es ja eine arealüberbauung wird mit 56 doppeleinfamilienhäuser verteilt in 3 bauetappen - wovon wir in der ersten etappe (baubeginn febr./märz 08 - realisierung und schlüsselübergabe ca. nov./dez.08)

Hallo Interesting

Wir hatten uns unter anderem auch über dieses Projekt informiert, haben uns dann aber doch für etwas anderes entschieden und sind jetzt im AG am bauen /emoticons/default_tongue.png

Schau Dich doch mal in der bestehenden Siedlung auf der rechten Seite Eures Baulandes um. Diese wurde vom selben Architekten gebaut wie Euer Haus. Evt. findest Du ja dort jemanden mit welchem Du Dich austauschen kannst. Die Familien dort, haben zumindest einen sehr netten Eindruck gemacht /emoticons/default_wink.png

Ich wünsche Dir auf jeden fall viel Spass und alles Gute beim Bauen.

Viele Grüsse

Butterfly

Hallo interesting

Ich glaube, dass wir künftig Nachbarn sein werden. Hast ein Haus aus der zweiten Reihe?

Gruss

ivan74

Hallo Ivan74

Auch wir bauen in der gleichen Ueberbauung in Lufingen, jedoch erst in der 3. Etappe.

Gruss Kiki

Hallo interesting

Auch wir werden Bauen, in der 3. Etappe, Haus F42.

Beste Grüsse

rose

Statistik des Forums

Themen
27.563
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
Aoun32