Werdende Mütter 2015 Raum Winterthur

mondfish

New member
14. Okt. 2014
1
0
0
/emoticons/default_romance/cloud9.gif Juhuuuiiii habe gerade herausgefunden, dass ich schwanger bin! /emoticons/default_romance/cloud9.gif

Nun ist aber keine meiner Kolleginnen schwanger oder hat es vor demnächst zu werden /emoticons/default_icon/lol.gif

Ich wollte mal nachfragen, ob es hier doch auch solche Mädels gibt, um sich über all die möglichen Dinge auszutauschen?

Liebe Grüsse

/emoticons/default_occasion/partyblower.gif/emoticons/default_occasion/balloons.gif/emoticons/default_occasion/cake.gif wuhuuuu Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Forum! /emoticons/default_smile.png

Ich hoffe du findest schnell jemand gleich gesinnten.

Lg

Dominik

Glückwunsch! Ich weiß auch seit einer Woche, dass ich schwanger bin. Bin gerade in der sechsten Woche und hatte heute meine erste Ultraschalluntersuchung. Leider konnte man nichts sehen außer eines minimalen schwarzen Punktes und meine Gynäkologen sagte:" das könnte ein Baby sein, oder der Beginn Ihrer Regelblutung." Hab erst in 2 Wochen wieder einen Termin und solche Angst, dass es keine sichere Schwangerschaft ist. Hätte man denn im US schon mehr sehen müssen??? Ich bin nach einer ICSI (meiner dritten ) schwanger geworden und will dieses Kind soooooo sehr

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad