Werr hat den Granit Galax Black in der Küche?

carioca

Mitglied
Hello,

wer hat Erfahrung mit dem Granit Galaxy Black als Abdeckungsplatte in der Küche. Sieht sehr schon aus mit dem feinen Kupfer einschlüsse.

Sieht man da jeder Flecke?

Danke für Eure Meinungen,

Carioca

Wir haben zwar nicht den Galaxy Black, jedoch den Galaxy Silver, welcher Silber- anstatt Kupfereinschlüsse hat. Da der Stein gesprenkelt ist, sieht man Flecken weniger gut als bei einem ganz homogenen Stein (z.B. Nero Assoluto). Auf die Oberfläche kommt es auch noch an, wir haben poliert, da sieht man dann schon Schlieren, wenn man nicht ordentlich wischt ;-)

Hallo carioca

http://www.holinger.ch/Materialien/3008_Galaxy_Black_Name.jpg

Black Galaxy Granite, Black Granite From India - India Granite, Black Granite, India Stone, Black Stone, Stone Material, Stone Color, Granite Color - China Factory, Supplier, Manufacturer, Exporter | blackgalaxy.com.cn

Aufgrund der Farbe und Struktor zu empfehlen.

Es ist ein Granit - das ist immer die bessere Wahl.

Wie sehen die Poren an der Oberfläche aus, wenn du eine polierte Oberfläche gegen das Licht hältst ?

Andy

wir haben so einen Granit in unserer Küche. Bereue den Entscheid keine Sekunde, finde ihn auch noch nach 3 Jahren eine für uns perfekte Wahl.

Hello alle Seitens,

Danke für Eure feedback. Ich habe mich endlich Entschieden- für den Galaxy Black-wunderschön!. Küchefront ist Vallina mit Aluleisten und Bodenplatten: etwa in Anthrazit.

Carioca

Hallo Carioca,

wir bekommen auch eine neue Küche mit Galaxy black und Front in Vanille, würde gerne wissen, welche Farbe deine Spüle hat.

Gruß rauschi

Hallo carioca

Wir erhalten eine Küche mit dem Granit Galaxy Gold. Ich denke, dieser sollte sehr ähnlich sein. Ich bin überzeugt, dass dieser Stein nicht sehr empfindlich und daher auch pflegeleicht sein sollte.

Gruss Schwarzbueb

Das stimmt. Der Stein ist sehr pflegeleicht. Der Küchenbauer hat allerdings empfohlen im erten Jahr nur mit Wasser wischen (ev. Seife falls nötig).

Carioca

Guten morgen

Wir haben vor einer Woche unseren Granitabdeckung bekommen Galaxie Gold !Meine Frage die Oberfläche wurde Poliert jedoch sind überall noch blanke Flecken wenn man mit der Hand darüberfährt spürt man die rauen Stellen. weiss jemand ob das so sein sollte!

liebe grüsse

Statistik des Forums

Themen
27.536
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu
Zurück
Oben Unten