Wetterstation Spezialaktion für haus-forum.ch Bauherren und Hausbesitzer!

tosci

Administrator
05. Juli 2006
2.953
158
63
46
Hoi Zäme

In Zusammenarbeit mit http://www.swisswetter.ch biete ich Euch gerne die neue ultimative Wetterstation von irox an. Dies zum Spezialpreis von Fr. 350.- statt Fr. 399.-

irox_PRO_X.jpg

Nutzt diese Gelegenheit und rüstet Euer Haus mit dieser schönen Wetterstation aus. Die Aktion gilt bis 15. August 2006.

Weitere Infos zu dieser genialen Station findet Ihr hier:

http://www.irox.ch/irox_pro_x.htm

Bestellung via Mail an: webmaster@haus-forum.ch

Liebe Grüsse

Andreas Toscan

@ Bohne70 hihi, dann würde ich gleich zwei erwerben /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_smile.png eine zur Reserve hihi /emoticons/default_biggrin.png :D /emoticons/default_biggrin.png

Grüssli leila

Ich hatte schon mal eine Wetterstation in Betrieb, von Huger. Die hatte auch diese Sensoren und war auch am PC anschliessbar..aber eine FERNBEDIENUNG hatte sie nicht /emoticons/default_smile.png

wozu soll die denn gut sein?

habe vor kurzem bei Aldi Suisse eine ähnlich gekauft - ausser Fernbedienung und Windmessung sieht sie praktisch identisch aus- die kostete aber nur rund 50 Franken...

alles gut und recht - aber habt ihr mal gesehen wann die aktion gestartet und wann sie beendet wurde? 15. august 2006 - damals gab es sie nicht günstiger :-)

Hallo

Die Frage stellt sich halt einfach immer, ob man sein Auto wirklich beim Bäcker kaufen will, nur weil er grad ein paar BMW's einfach so über den Ladentisch verschleudert...

Dasselbe beim obigen Beispiel.

Über einen "einmalig supergünstigen Preis" kann man schnell mal ein paar Stationen rausbeamen, ganz nach dem Muster des "Geiz-ist-geil-Aldi-Prinzip". Aber die ganze Sache langfristig betreuen und für den Kunden auch in ein paar Jahren noch da sein, das ist heute eine Kunst.

SwissWetter.ch bietet ein breites Know-How von der Mikrostation bis hin zur professionellen Davis-Wetterstation mit Internetanbindung. Wir wissen: wir sind nicht die günstigsten - aber unterm Strich bekommt der Kunde bei uns am meisten für sein Geld :-) Und das eben nicht nur heute und viellecht morgen, sondern auch übermorgen.

Dies mein Senf zum Thema. Und ich darf diesen Senf glaube ich schon von mir geben, denn ich handhabe es selber mit meinen Einkäufen ebenso, dass ich lieber gut betreut werde - vor dem günstigen Preis.

Grüsse zu euch

Kusi

www.SwissWetter.ch

Über einen "einmalig supergünstigen Preis" kann man schnell mal ein paar Stationen rausbeamen, ganz nach dem Muster des "Geiz-ist-geil-Aldi-Prinzip".
"Geiz ist Doof" ist von einer anderen Kette, die notabene zu Aldi gehört, wer effektiv vergleicht, bemerkt schnell dass die "Geiz ist geil"-Masche ein glatte Lüge ist!

Es trifft nämlich nur für wenige Aktionsartikel zu, bei den anderen Produkten im Laden wären wir blöd wenn wir bei MM kaufen würden, sie sind nämlich richtig teuer, zum Teil sogar teurer als der Fachhandel...

Das Grundkonzept bei ALDI funktioniert so, dass das Standardsortiment grad eben knapp kostendeckend ist, das grosse Geld aber mit den "Aktionen" verdient wird. Habe selber mal im Einkauf bei einer grösseren Warenhauskette gearbeitet. Mindestens die Hälfte wenn nicht 2/3 der "Ausverkaufs-Artikel" wurden extra zu dem Zweck in Fernost ultragünstig in grossen Mengen hergestellt....

Sogenannte "Aktionen" sind meiner Erfahrung nach also selten wirklich "Schnäppchen".

Dies kann anders sein, wenn es sich um Markenartikel handelt, die zuvor auch im "Standardsortiment" vorhanden waren und wirklich einfach nur "raus" müssen, um Platz zu schaffen (gibt's natürlich auch), oder wenn ein Grossverteiler an eine Ladung Ware gekommen ist, die irgendwo "vom Laster gefallen" ist.

Hallo Leute,

Also ich bin neu hier, dadurch erst mal HALLO an alle! Es ist immer spannend zu lesen bei Euch, aber hierzu muss ich mal was sagen, da ich lens-discount.ch kenne und dort auch mehrere Sachen her hab:

Das hat nix mit Aldi-Feeling zu tun. Denn es handelt sich hierbei um einen Optikerbetrieb,resp. dessen Tochterfirma!

Seit jeher haben Optiker Thermometer, Hygrometer, Barometer etc verkauft, noch bevor es in der Migros oder im Netz war!

So nehm ich doch an, dass die Ihr Handwerk auch diesbezüglich verstehen und für mich war genau das ausschlaggebend! Denn wer und was steht denn schon hinter einem Internet-Shop, selten kann man es wissen. Hier weis ich es, weil ich z.B. meine XL-P Uhr sogar bei denen im Geschäft abgeholt hab - auch das ist möglich /emoticons/default_additional/122.gif

Auch ist mir bereits einmal ein Windrad bei der Pro-X USB kaputt gegangen (ein Ast hat wohl voll dagegen gehauen), innert drei Tagen hatte ich kostenlos ein neues Teil - mehr kann man nicht erwarten.

Ich finde halt einfach, Ihr habt mit "Geiz ist Geil" absolut recht, aber wenn es sich um ein Fachbetrieb handelt und der Preis dann auch noch stimmt, dann ist es mir relativ egal ob jemand anderes mehr Eindruck durch ein Forum und einen passenden Namen im Netz hat /emoticons/default_rolleyes.gif Schliesslich sollen die nicht täglich Ihre Internet-Seite pflegen, sondern mich als Kunden /emoticons/default_tongue.png

Also dann, ich werd auch weiter hier gerne lesen und vielleicht hab ich ja dem einen oder anderen Interessenten aufgekommene Zweifel entnehmen können (ach ja, Sie haben auch ein interessantes Bonussystem für "Kunden werben Kunden", so bekam ich meine XL-P ganze 20% günstiger /emoticons/default_biggrin.png)

Statistik des Forums

Themen
27.571
Mitglieder
31.827
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad