Whirpool

Biene

Mitglied
12. Juli 2006
273
0
0
Hallo

Wir wägen gerade ab, wie wichtig uns so eine "Blubberbadewanne" ist.

Ich hätte ja schon gerne eine, aber Männer sehen das halt immer etwas anders.

Nun habe ich aber in deiner Bodenausstellung Korkboden gesehen und bin hin und weg davon. Ist echt ein super Boden für die Kinderzimmer und jetzt komme ich in den Zwiespalt.

Ich überlege auf die Whirpoolwanne zu verzichten und den Kindern so einen Korkboden reinzulegen. Geplant war Laminat. Aber der Kork ist ja echt viel freundlicher als der Laminat.

So, am Freitag wird der Estrich gegossen, bis dahin will der Bauleiter wissen, wo wir welchen Boden reinhaben wollen, damit er die Höhen beachten kann.

Wieder so eine Entscheidung!!

Biene

 
Wir wollten anfangs auch unbedingt einen Whirlpool resp. Wanne im Bad. Vorallem mein Mann war da sehr dafür.

Als wir uns dann mal so mit den Preisen befasst haben und sahen, worauf wir sonst so verzichten müssten, wurde er dann mal umgestossen.

Dafür ist unser Wunsch dann so in einigen Jahren einen Jacuzzi in den Garten zu stellen. Leitungen werden schon mal eingeplant. Und zwei Whirlpools sind ja nun wirklich nicht nötig /emoticons/default_biggrin.png

Deine Entscheidung kann ich Dir natürlich nicht abnehmen. Höchstens, ev. könntet Ihr ja die entsprechenden Vorkehrungen für einen späteren Whirlpool Einbau treffen?

Übrigens, ganz toll, wie Euer Haus wächst /emoticons/default_smile.png

 
Hallo Biene,

auch wir haben uns mit dem Whirlpool Gedanken befasst.

Ehrlich gesagt ist ein wirklich guter Whirlpool schlicht und einfach teuer.

So komische Zwischenlösungen, die für 4-5 Tsd Schweizerfranken zu haben sind, sind schlichtweg nichts gescheites. Da blubbert es wirklich nur.

Wie gesagt eine gute Lösung die dir auch gut tut also mit sogenannten Jetdüsen etc. kostet einfach zuviel. Da reicht die genannte Summe einfach nicht.

Gönne deinen Kindern einen schönen Korkboden, nicht nur die Kinder werden ihre Freude daran haben.

Gruss

 
Wir wollten auch erst einen Whirlpool...haben dann aber gehört dass das auch vom reinigen her, teuer und heikel ist....

naja....ob wahr oder nicht, auch wir haben darauf verzichtet und geniessen unsere wanne...

aber im tchibo gibts gerade sprudelmatten, und ich glaub so eine kauf ich mir....so einfach so......*G*

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew