Wie habt Ihr das ausgehalten

paternoster

Neuer Benutzer
04. Mai 2010
1
0
0
Hallo Daddys (es scheint, als gehörte ich auch bald dazu) /emoticons/default_biggrin.png

Unglaublich, meine Freundin hat es mir gestern offenbart (und wir dachten schon, das wird gar nichts mehr...)

Nun sind wir in der 5. Woche und man sagt, dass man bis ca. 12. Woche damit zuwarten soll, es zu erzählen. Bloss: Eine solch freudige Sache möchte ich der ganzen Welt erzählen... Wie ist es Euch ergangen? Wie konntet Ihr auf dem Maul sitzen?

Beste Grüsse an alle - Paternoster

Hallo du

Ja das ist schon nicht einfach! Wir sind nun in der 6 Woche und auch ich würde es am liebste laut rausschreien /emoticons/default_biggrin.png

Da wir aber im letzten Jahr eine Fehlgeburt hinter uns haben, haben wir es erst den werdenden Groseltern erzählt.

Aufgrund unseres Erlebnisses können wir sagen dass es nicht selbstverständlich ist die ersten 12 W zu überstehen. Wenn dann etwas schief laufen sollte, wird der Schmerz nur grösser je mehr du erklären musst.

Aber natürlich gehen wir davon aus dass diesmal alles rund läuft!! /emoticons/default_smile.png/emoticons/default_smile.png

Deshalb halte noch etwas durch und freu dich innerlich wie ein kleines Kind /emoticons/default_tongue.png

Liebe Grüsse

Hi,

Tja, man(n) kann schon ganz schön versucht sein, es in die Welt hinauszuposaunen. Aufs Auto schreiben, T-Shirt drucken, Email-Signatur anpassen...

Du kannst ja Deine Vorfreude auf einen speziellen Anlass konzentrieren, wo Ihr die Nachricht bekanntgebt. Vielleicht hält es sich so einfacher durch /emoticons/default_biggrin.png

Gruss,

Noki

Mir ging es genau gleich die ersten 2 min, aber als ich dann mein EGO denken hinten anstellte, und mal an meine bezaubernde Frau dachte, war mir klar, dass es für si einfacher ist, bei einer drohenden Fehlgeburt, dass es dann wenig Leute wissen. Und sind wir doch mal ehrlich, ist doch egal, ob das nach 5 Wochen erzählst oder erst nach 3 Monaten ;O)

Witzig war noch, dass ihre Mutter sie ansah, und dann sagte: : "Gäu du bisch schwanger" und da war sie in der 5ten Schwangerschafts Woche!!! Unglaublich, dass das manche Leute einfach so sehen. Dagegen kann man nichts machen.

Statistik des Forums

Themen
27.535
Mitglieder
31.816
Neuestes Mitglied
Ideu