Wie habt Ihr die Nachricht aufgenommen?

Pegabär

Neuer Benutzer
11. Nov. 2005
7
0
0
Als ich gestern am Morgen von meiner Partnerin die Nachricht bekommen habe als Weckruf
b020.gif
war ich total Sprachlos und musste nur lachen
h150.gif
und war einfach sprachlos.

Ehrlich gesagt bin ich jetzt noch Sprachlos und weiss immer noch nicht ist es wahr oder alles nur ein Traum.
f030.gif

Wenn ich denn Schwangerschaftstest betrachte, weiss ich, dass es kein Traum ist.

Verschiedene Gedanken schwirren nun in meinem Kopf herum und ich frage mich was nun alles auf uns zu kommt.

Was ging in euch vor als Ihr die Nachricht bekommen habt von eurer Partnerin/Frau
e055.gif

Bin gespannt auf eure Antworten.

hallo pegabär

bei uns war es eben ein bisschen anders... wir haben schon einige male vorher miteinander gesprochen ob wir diesen schritt wagen möchten oder nicht, und da wir beide kinder über alles mögen, war die entscheidung nicht so schwer. /emoticons/default_biggrin.png

klar machten wir uns sorgen wie das gehen soll, was auf uns zukommen wird sowie natürlich ob es finanziell tragbar ist.... /emoticons/default_icon/rolleyes.gif

auf jeden fall habe ich mich sehr gefreut als ich von meiner frau erfahren habe dass sie schwanger ist (auch wenn ich es mir anders vorgestellt hab, da ich wegen der arbeit im ausland war und es per telefon erfahren habe), und konnte nicht mehr aufhören zu strahlen.... /emoticons/default_biggrin.png

tja, ich kann euch nur folgendes dazu sagen, und zwar das es auf jeden fall am besten ist, wenn ihr eure "ängste" miteinander bespricht, denn nur so erfährt der partner was eim beschäftigt und man kann somit gemeinsam eine lösung oder antwort suchen.

wenn ich es in dem fall richtig interpretiere, war es bei euch nicht gerade geplant, oder?

gruss

luccio

@luccio: Doch es war geplant /emoticons/default_smile.png Aber es schwirren einem auch so einige Gedanken durch den Kopf /emoticons/default_icon/wink.gif

Einen schönen Abend.

@pegabär

ach soo... dann habe ich es einfach falsch aufgenommen, sorry /emoticons/default_icon/wink.gif

das ist so, es wäre ja schon fast unmenschlich wenn man sich hierzu keine gedanken machen würde.

gruss

luccio

Hallo Pegabär

Wir übten schon eine weile.

Eines Abends waren wir am Abendessen da überreichte mir meine Frau eine Schachtel. Ich öffnete sie ganz gespant, als ich den Deckel entfernte kam ein Paar Nike Turnschuhe mit einem Holzfellerhemd für Kinder hervor! Ich wusste sofort was Sie mir sagen wollte! Entlich hatte es geklappt. Ich war, respektive bin überglücklich und freue mich Tag für Tag!!!

/emoticons/default_laugh.png So habe ich von meiner Frau erfahren das sie Schwanger ist!!! /emoticons/default_laugh.png

Hallo Pegabär

Wir übten schon eine weile.

Eines Abends waren wir am Abendessen da überreichte mir meine Frau eine Schachtel. Ich öffnete sie ganz gespant, als ich den Deckel entfernte kam ein Paar Nike Turnschuhe mit einem Holzfellerhemd für Kinder hervor! Ich wusste sofort was Sie mir sagen wollte! Entlich hatte es geklappt. Ich war, respektive bin überglücklich und freue mich Tag für Tag!!!

/emoticons/default_laugh.png So habe ich von meiner Frau erfahren das sie Schwanger ist!!! /emoticons/default_laugh.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.821
Neuestes Mitglied
thomasmeyer42