Wie ich mir unsere Küche vorstelle...

G

GKolser

Guest
...und zwar ungefähr so:

Mal gucken, vielleicht läuft die Planung doch etwas anders. Aber schön wäre es! /emoticons/default_wink.png

Ein Traum /emoticons/default_smile.png Aber wenn alles automatisch läuft, neigt man ja schnell dazu, etwas fauler zu werden.

Hallo,

na das wäre ja mal wirklich was /emoticons/default_smile.png Ich würde auf jeden Fall gerne mal ausprobieren wie die Küche sich so im Alltag macht, da könnte man schon etwas faul werden denke ich /emoticons/default_smile.png

Wow!!!! Das finde ich super!!!! Aber ich möchte nicht wissen, wie teuer der Spaß ist =)

na ja nix für mich, für mich ist kochen ein sinnliches Erlebnis und das kann mir digital nicht geboten werden :)

grins nicht schlecht

...und zwar ungefähr so:

http://youtu.be/Qc-CBE-uFR4

Mal gucken, vielleicht läuft die Planung doch etwas anders. Aber schön wäre es! /emoticons/default_wink.png

Wenn es nur immer so gut laufen würde, ich habe nach meiner Recherche hier schon zweifel bezüglich der Finanzierung der neuen Küche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich glaube nicht! Weil ich denke, Kochen ist eine sehr angenehme Sache. Wenn das der Fall ist, werde ich Interesse am Kochen zu verlieren!

Zum Ausprobieren wäre es echt mal interessant. =) Aber da hat Morlon schon recht, man neigt zur Faulheit. /emoticons/default_biggrin.png

Ich denke, Kochen ist eine sehr interessante Sache! Wenn ich die Möglichkeit habe, moechte ich nach verschiedene Länder zu gehen, um ihrer Nahrung Praktiken zu lernen

Das wäre ja ein Traum. Wenn dieser Spaß doch noch kochen könnte. Ich bin bereit mich zu opfern und faul zu werden, ist kein Problem /emoticons/default_wink.png

Bei uns bewährt sich täglich unsere "Kochinsel/ Tresen- Kombination". Vorteile: Spritzschutz, man sieht das "Chaos" beim Kochen nicht und hinterher störts beim Essen nicht und man kann bequem am Tresen stehen.

Neigen wir nicht alle irgendwie zur Faulheut? /emoticons/default_smile.png Aber kochen macht ja an sich mit frischen Zutaten und immer mal wieder neuen Rezepten Spaß, oder? Geht mir af jeden Fall so. Besonders wenn man mal die asiatische oder indische Küche ausprobiert kann es richtig lustig werden in der Küche /emoticons/default_smile.png

Wenn man abends gestresst nach Hause kommt, wäre ein "Nahrungsreplikator" wie bei Raumschiff Enterprise ;-) nicht schlecht. Und am Wochenende kann man ja selber kochen, wegen dem sinnlichen Erlebnis. Gut wäre auch, wenn die Küche danach automatisch aufgeräumt werden würde /emoticons/default_additional/113.gif

Das Video ist genial. /emoticons/default_smile.png Das ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen. Ausprobieren wollen würde ich es auch, aber wirklich haben? Ich glaube nicht /emoticons/default_biggrin.png

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.796
Neuestes Mitglied
charlottege