Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich gebe dir jetzt keine andere Antwort als die anderen vor mir: Ich brauche jede Menge KAFFEE
Ohne Kaffee kann mein Tag nicht starten. Dabei liebe ich es jeden Morgen die Sorten abzuwechseln. Wir haben um die Ecke einen netten Bäcker, bei dem ich es wirklich mag Kaffee zu kaufen.
Aber ich habe beispielsweise Freunde, die andere Methoden haben in die Gänge zu kommen.
-Eine gute Freundin von mir geht jeden morgen schwimmen. Das finde ich echt sehr eindrucksvoll. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür.
-Ein anderer Freund von mir geht jeden morgen joggen.
-Mein Bruder hat eine ganz andere Methode. Er muss morgens immer rauchen. Dabei raucht er aber eine E-Zigarette, die er sich gemeinsam mit seinen Liquits letztes Jahr von Vape Customsbestellt hat. Er meint, dass er dadurch sich morgens erstmal entspannen kann, bevor es mit dem ganzen Alltagsstress losgeht. Die verschieden aromatisierten Liquids gefallen ihm besonders.
-Ich kenne auch viele Freunde die einfach motivierende Lieder hören, um in die Gänge zu kommen.
Hallo!
Im Herbst und Winter fällt es mir auch eindeutig schwerer, frühs aus dem Bett zu kommen. Allerdings brauche ich jeden Morgen meine zwei Tassen Kaffee, um richtig wach zu werden. Egal ob Sommer oder Winter.