Wie kommt ihr morgens in die Gänge?

Mariannelein

New member
31. Mai 2017
41
0
0
41
Habe gerade Probleme so richtig aus den Federn zu kommen morgens, liegt natürlich auch an der Jahreszeit.

Habt ihr da ein paar Tipps parat?

Hallo :)

Ich stehe auch immer direkt auf. Man darf erst gar nicht zulange über das Aufstehen nachdenken.

Dann gehe ich in das vorgeheizte Bad (wenn es dort kalt ist, will ich direkt wieder zurück ins Bett) und dusche schön warm. 

So werde ich eigentlich immer recht schnell fit und akzeptiere, dass ich aufstehen muss....

Danach ein Kaffee und Los!

Liebe Grüße

Also ich gebe dir jetzt keine andere Antwort als die anderen vor mir: Ich brauche jede Menge KAFFEE :)

Ohne Kaffee kann mein Tag nicht starten. Dabei liebe ich es jeden Morgen die Sorten abzuwechseln. Wir haben um die Ecke einen netten Bäcker, bei dem ich es wirklich mag Kaffee zu kaufen. 

Aber ich habe beispielsweise Freunde, die andere Methoden haben in die Gänge zu kommen. 

-Eine gute Freundin von mir geht jeden morgen schwimmen. Das finde ich echt sehr eindrucksvoll. Ich habe einfach nicht die Zeit dafür.

-Ein anderer Freund von mir geht jeden morgen joggen. 

-Mein Bruder hat eine ganz andere Methode. Er muss morgens immer rauchen. Dabei raucht er aber eine E-Zigarette, die er sich gemeinsam mit seinen Liquits letztes Jahr von Vape Customs bestellt hat. Er meint, dass er dadurch sich morgens erstmal entspannen kann, bevor es mit dem ganzen Alltagsstress losgeht. Die verschieden aromatisierten Liquids gefallen ihm besonders.  

-Ich kenne auch viele Freunde die einfach motivierende Lieder hören, um in die Gänge zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Im Herbst und Winter fällt es mir auch eindeutig schwerer, frühs aus dem Bett zu kommen. Allerdings brauche ich jeden Morgen meine zwei Tassen Kaffee, um richtig wach zu werden. Egal ob Sommer oder Winter.

ich mache morgens immer yoga vor der Arbeit, sodass ich fit in den Tag starten kann. Ausserdem gibts Ingwer Zitronen Tee:))

Statistik des Forums

Themen
27.514
Mitglieder
31.797
Neuestes Mitglied
Dr Peter Winz