Wie mein Werbauftritt verbessern?

Tamarrah

New member
21. Aug. 2016
15
0
0
40
Hallo zusammen, hoffe dass sich jemand auf diesem Forum mit Suchmaschinenoptimierung auskennt. Habe leider negative Erfahrungen mit einer Agentur gemacht die mein Label besser vermarkten sollte. Aber es ist nicht dazu gekommen. Nur so zur Info habe ein eigenes Klamotten Label in Düsseldorf gegründet, und würde den meisten Umsatz über meine Website machen. Daher wollte ich auch im Forum nachfragen, ob jemand vielleicht eine seriöse Agentur kennt, oder auch vielleicht Tipps hat wie sich mein Werbeaufritt verbessern lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich bzw. die Firma für die ich arbeite, hat mit dieser SEO Agentur https://www.sumax.de/seo-duesseldorf.html zusammengearbeitet und ab und zu engagieren wir sie wieder, zum beispiel jetzt in der Vorweihnachtszeit, um ein bisschen Onlinemarketing zu machen. Eine Suchmaschinenoptimierung haben sie auch für unsere Webseite gemacht. Wir sind mit ihrer Arbeit und vor allem mit dem Ergebniss ihrer Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Kannst dich ja mal dort beraten lassen. LG

Hey, es ist manchmal sehr schwer den perfekten Dienstleister zu finden. Würde dir aber aus Erfahrung raten, dir einige Kundenbewertungen durchzulesen, oder auch was bei meiner Wahl sehr wichtig war, zu sehen, ob die Agentur von Google zertifiziert worden ist. Ich bin so auf diese Agentur reknova.com aufmerksam geworden, mit der ich ein unverbindliches Gespräch vereinbart habe. Sie wussten gleich, welche Maßnahmen für mein Geschäft am gewinnbringenden sind, so dass sie eine effektive Marketingstrategie entwickelt haben. Hoffe, dass dir meine Empfehlung weiterhelfen kann. Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad