Ist jetzt vielleicht eine doofe Frage... Aber fragen kann man ja /emoticons/default_tongue.png ... Mir ist klar, dass man nicht alles Eigenkapital ans Haus gibt. Man muss ja auch noch leben können /emoticons/default_wink.png.
Aber wieviel behält ihr zurück???
Ich bin selbst noch unsicher. Habe aber im Freundeskreis bemerkt, dass da die Ansichten recht unterschiedlich sind. Da geht es von fast gar nichts ("man verdient ja laufend wieder") - bis 60'000 ("man weiss ja nie was kommt").
Naja, es wäre natürlich schön, wenn man 60'000 zurücklegen kann - aber ist das sinnvoll/nötig? Wenn ich so viel "übrig" hätte, würde ich eher noch mehr anzahlen, damit die monatliche Belastung niedriger ist. Oder sehe ich das falsch? /emoticons/default_rolleyes.gif
Bin gespannt, was Ihr so zu berichten habt.
Wie sieht es bei euch im Allgemeinen so aus?
Aber wieviel behält ihr zurück???
Ich bin selbst noch unsicher. Habe aber im Freundeskreis bemerkt, dass da die Ansichten recht unterschiedlich sind. Da geht es von fast gar nichts ("man verdient ja laufend wieder") - bis 60'000 ("man weiss ja nie was kommt").
Naja, es wäre natürlich schön, wenn man 60'000 zurücklegen kann - aber ist das sinnvoll/nötig? Wenn ich so viel "übrig" hätte, würde ich eher noch mehr anzahlen, damit die monatliche Belastung niedriger ist. Oder sehe ich das falsch? /emoticons/default_rolleyes.gif
Bin gespannt, was Ihr so zu berichten habt.
Wie sieht es bei euch im Allgemeinen so aus?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: