Wie weiter?

domei

Mitglied
29. Jan. 2008
244
0
0
44
Hallo zusammen

Es geht um einen wichtigen Grundsatzentscheid für unser Mama-Forum, bei dem ich gerne eure Meinung dazu hätte.

Wie ihr wisst, ist ein Teil des Forums öffentlich zugänglich. In den letzten Tagen „verirren“ sich vermehrt Neulinge in unser Forum, die auch gerne mitschreiben möchten. Dazu wäre es nötig den öffentlichen Bereich des Forums stärker auszubauen.

Die geschlossenen Monatsforen werden natürlich weiterhin bestehen und genau so sicher bleiben. Neue Benutzer werden keinen Zugriff auf eure geschlossenen Foren haben. Auch werden keine alten Themen gelöscht (wie bei Swissmom z.B.)

Gerne dürft ihr dazu abstimmen und hier eure Meinung dazu bekannt geben. /emoticons/default_smile.png

Liebe Grüsse

Dominik

hallo dominik

erst mals vielen dank, dass du dir so mühe gibts so ein tolles forum zu führen und zu organisieren.

mir persönlich ist es egal ob es neulinge gibt oder nicht solange sie, wie du ja schon gesagt hast, nicht in die privaten monatsforen kommen und nicht solche komischen spam-beiträge posten (aber da passt du ja wie ein häftlimacher auf).

ich selber werde mich aber eher im monatsforum aufhalten, denn dort kenne ich nun die leute, kann privateres schreiben und das tempo dort stimmt für mich. ich fühl mich dort wohl und muss mich nicht ständig wieder in was neues einlesen etc. ich versuch nämlich wieder etwas weniger zeit am pc zu verbringen und deshalb reicht es mir völlig aus im monatsforum zu schreiben (nebst fb, und noch ein anderes zum glück weniger aktiveres forum, emails).

also kurz: ich möchte nicht nein sagen, aber ich werd wohl nicht mehr allzu gross wo anders mitschreiben. ausser es sind so fragen wies ums ohrthermometer ging etc wo man einfach kurz seine meinung dazu sagen kann, aber das thema nicht gross weiter verfolgen muss. und heisse ich neulinge trotzdem genauso willkommen wie jeder andere /emoticons/default_smile.png

(werd nun: ist mir egal anklicken)

hei - ich bleib wohl auch im monatsforum /emoticons/default_smile.png bei den altbekannten mädels.

Nicht falsch verstehen, es ist für niemanden ein "Muss" hier zu schreiben. Jeder darf und kann wie er möchte. /emoticons/default_wink.png

Ich möchte nur nicht irgendwas neues einführen ohne eure Meinung gehört zu haben. /emoticons/default_smile.png

Lg

Dominik

hihi, nein nein. ohne meine mädels gehts einfach nicht /emoticons/default_biggrin.png

Mir solls recht sein, das hätte ja auf uns keinen Einfluss.

Dominik meint damit, das er zum Beispiel einen neuen Bereich macht der Monatsforen heisst, und dort können User aus dem Internet ein Monatsforum erstellen und darauf hoffen, das sich noch jemand hierher verirrt /emoticons/default_smile.png Also von dem her ists mir recht /emoticons/default_smile.png

Natürlich, aber ich mache das sehr gerne. Ansonsten würde ich diesen Schritt erst gar nicht vorschlagen. /emoticons/default_wink.png

ich fände es ben noch cool wenn man in mehr als einem Monatsforum mitschreiben könnte.

Mein ET war im märz somit kenne ich die märzlis gut, aber er kam dann im Feb und es wäre läss dort auch mitschreiben zu können

@cree

Leider ist das nicht möglich.

Die geschlossenen Monatsforen entstanden aus dem Wunsch unter sich zu sein. Da auch intime Details aus dem Privatleben niedergeschrieben werden welche nicht jeder lesen soll.

Für den austausch allgemeiner Themen war und ist die Plauderecke gedacht. Darum nun u.a. auch die Idee zur Erweiterung des öffentlichen Teils des Forums. Somit kann man sich auch besser mit den anderen Forumsmitglieder austauschen.

Lg

Dominik

hallo dominik

solange die bestehenden monatsforen geschlossen bleiben, spielts mir eigentlich keine rolle. im gegenteil, wenn du das so gerne machst ist es bestimmt auch interessanter wenn immer mehr dazu kommen.

von mir aus: go for it!

möchte mich hier auch mal bei dir bedanken, du machst wirklich einen great job! /emoticons/default_smilie_baby_011.gif DANKE

hallo dominik

ich finde es eine gute Sache. Eben wie schon andere Mädels gesagt haben, wenn die Monatsforen unter sich bleiben hab ich kein Problem damit.

Vielen Dank auch von meiner Seite aus für den tollen Job, den du machst! /emoticons/default_smilie_baby_010.gif

LG

Starbaby

Vielen Dank! /emoticons/default_smile.png

Wie ich sehe, sind die meisten mehrheitlich positiv eingestellt. Ich werde nun in den nächsten Tagen die Struktur des Forums etwas anpassen und neue Unterforen eröffnen.

Lg

Dominik

hallo dominik

sorry, ich bin zu spät ich weiss...aber ich gebe trotzdem noch meinen senf dazu.

finde es auch völlig in ordnung, solange unser grüppchen unter sich bleibt wie bis ahnin. möchte mich auch nochmals herzlich bei dir und melanie bedanken, für eure arbeit!!! ist wirklich toll, was ihr hier macht!

Hallo Dominik

Die Februarschnägglis sind eben SCHNÄGGLIS /emoticons/default_laugh.png -drum auch von mir verspätet meine Meinung: Bin dafür, solange die Monatsforen bleiben wie sie sind.

Danke ganz herzlich Dir und Melanie für Eure Arbeit . Man merkt, dass ihr Euer Herzblut reinsteckt.

/emoticons/default_handgestures/salute.gif

Schneeflöckchen

Statistik des Forums

Themen
27.544
Mitglieder
31.819
Neuestes Mitglied
NUNA89