Wieviel Rabatt auf Waschmaschine/Tumbler ist üblich?

phs

Mitglied
13. Mai 2010
43
0
0
Hallo zusammen

Ich wäre froh, wenn Ihr mir Eure Erfahrungswerte angeben könntet, wieviel Rabatt auf Waschmaschinen/Tumbler üblich ist.

Konkret geht es uns um Miele Geräte. Wieviel Rabatt ist da üblich? Zudem publiziert Miele seit diesem Jahr (Preisliste vom 1.4.2011) Nettopreise. Gibt es da dann trotzdem noch Rabatt?

Gruss

 
Ist doch völlig egal wieviele Prozente du kriegst, entscheidend ist der Preis den du zahlst, gegenüber den anderen Hersteller, Anbieter.

 
Miele publiziert Nettopreise - die Rabattschlachten sind bei Miele vorbei /emoticons/default_wink.png

 
Ist doch völlig egal wieviele Prozente du kriegst, entscheidend ist der Preis den du zahlst, gegenüber den anderen Hersteller, Anbieter.
Naja, wir bauen mit GU und bekommen daher "vorgeschrieben" von wem wir Waschmaschine/Tumbler bekommen. Um zu verhindern, dass wir da zuviel bezahlen, muss ich doch wissen, wieviel Prozente (Ausgangsbasis ist ja immer der Listenpreis) andere Lieferanten für die gleichen Geräte geben. Ansonsten kann ich gar nicht vergleichen.

Andere Hersteller sind uns egal. Wir wollen definitiv Miele-Geräte.

@Nico-Nofret

Heisst das, dass Netto wirklich Netto ist, oder gibts da halt nicht doch noch ein paar Prozent?

 
Bei Miele steht die Preise nicht, muss man anrufen. So netto sind die auf Preisliste auch nicht ...

 

Statistik des Forums

Themen
27.482
Beiträge
257.631
Mitglieder
31.765
Neuestes Mitglied
dianastew