Willkommen auf dieser Welt Kim Yara!

Rusty1545221715

Neuer Benutzer
14. Jan. 2007
5
0
0
Hallo allerseits

Am 25.04. um 11.50 Uhr ist unsere Tochter Kim geboren. Die Geburt verlief nicht ganz komplikationsfrei und konnte leider nicht wie geplant im Geburtshaus beendet werden. Aber uns drei gehts gut, obwohl wir noch einiges zu Verarbeiten haben.

Wenn ich mal Zeit habe (ihr wisst ja wie das ist als frischgebackener Papi /emoticons/default_smile.png ), schreibe ich noch ein wenig mehr...

Aber ganz objektiv betrachtet ist Kim das schönste Baby auf der ganzen Welt... /emoticons/default_icon/wink.gif

Hallo allerseits
Am 25.04. um 11.50 Uhr ist unsere Tochter Kim geboren. Die Geburt verlief nicht ganz komplikationsfrei und konnte leider nicht wie geplant im Geburtshaus beendet werden. Aber uns drei gehts gut, obwohl wir noch einiges zu Verarbeiten haben.

Wenn ich mal Zeit habe (ihr wisst ja wie das ist als frischgebackener Papi /emoticons/default_smile.png ), schreibe ich noch ein wenig mehr...

Aber ganz objektiv betrachtet ist Kim das schönste Baby auf der ganzen Welt... /emoticons/default_icon/wink.gif
Herzliche Gratulation von meiner Seite. Und 'natürlich' habt ihr ganz 'objektiv' das schönste Baby auf der ganzen Welt! Wer schon nicht... *grins*

Congratulations zum neuen Erdenbewohner Rusty.

Alles Gute auch der Mutter und dem Kind.

k020.gif

Alles Gute zu eurer Kim. Ich bin sicher, ihr habt viel Spass mit dem schönsten Kind der Welt.

Gruss

Youngster

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad