Windeln

luccio

Erfahrener Benutzer
08. Jan. 2006
300
0
0
Hat jemand von Euch schon die Milette Windeln (von der Migros) ausprobiert? Könnt Ihr diese Empfehlen?

Nein noch nicht ausprobiert, da diese zwar bei uns gerade Aktion waren, aber natürlich die Newborn nicht sondern erst ab 5kg.

Haben die Milette schon bei beiden Kindern probiert, sind aber beide Male nicht zufrieden gewesen. Kann nicht mehr sagen warum genau, aber wir haben die Packung nicht zu Ende gebraucht.

Gruss

Youngster

@winnetou

Nein noch nicht ausprobiert, da diese zwar bei uns gerade Aktion waren, aber natürlich die Newborn nicht sondern erst ab 5kg.
nein, es hat auch solche für neugebohrene. wir haben mal eine packung zum testen gekauft (da sie ja in aktion waren).

@youngster

Haben die Milette schon bei beiden Kindern probiert, sind aber beide Male nicht zufrieden gewesen. Kann nicht mehr sagen warum genau, aber wir haben die Packung nicht zu Ende gebraucht.
danke für die info. hoffen wir das es bei uns nicht so ist (gemäss aussagen von mehreren leuten, kommt es auch immer ein bisschen auf das kind drauf an). werden diese mal testen und auch unser feedback dann geben.

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Verschlüsse zu breit im Gegensatz zu den Aldi oder Dennerwindeln, mit denen wir auch sehr zufrieden waren.

Gruss

Youngster

@youngster

das kann gut sein, kommt aber sicherlich auch ein bisschen auf den körper des kindes drauf an.

was ich nun bereits mit sicherheit sagen kann, ist, dass die dennerwindeln mega günstig sind. kennen aber die qualität noch nicht und konnten auch noch nicht mit aldi vergleichen.... sind aber am sondieren /emoticons/default_icon/wink.gif

Wir mussten mangels Aldi was anderes suchen und sind wie schon gesagt mit den Dennerwindeln sehr zufrieden.

Gruss

Youngster

@youngster

ja habe echt schon viel positives von den dennerwindeln gehört. werden diese bestimmt auch testen.

salü an alle die es interessiert /emoticons/default_icon/wink.gif

haben nun einige windeln ausprobiert und sind zu diesem schluss gekommen:

pampers: sind von der machart und "bedienung" absolut die besten, haben jedoch auch seinen preis

milette: waren bei den ersten 1-2 windeln (nach dem wir die pampers ausprobiert hatten) nicht ganz so einfach bei der handhabung. sind jedoch im preis/leistungs verhältniss zur zeit unsere favoriten

huggies: halbe studie bis man die windeln genau richtig anhatte sowie nicht 100% dicht

die eigenmarke von denner konnten wir noch nicht ausprobieren, da sie erst ab 5kg sind..... kommt aber noch.

so das war mein feedback betreffend den windeln, auch wenn ich der meinung bin, dass jeder es selbst ausprobieren sollte, denn erstens ist jedes kind anders und bestimmt werden die windeln von der grösse auch in der qualität/handhabung her unterschiedlich sein.

@luccio: bei uns ist es genau umgekehrt: pampers die grossen verlierer und huggies die gewinner... wird wohl wirklich stark auf das kind ankommen...

@red

genau das ist es was ich meine. es kommt immer auf das kind drauf an. aber hauptsache jeder findet seinen favorit /emoticons/default_icon/wink.gif

Also bei uns waren als letzte die Pampers Easy Up pants am beliebtesten. Aber da ist Gian-Luca noch weit davon entfernt. /emoticons/default_icon/smile.gif

Hast du schon mal an ein Windelabo oder Lieferservice nachgedacht. Im Internet gibts verschiedene Anbieter. z.B: diapers.ch

Finde es preislich sehr interessant.

@mortimer

ja das geht noch ein weilchen, aber auch die zeit wird kommen /emoticons/default_icon/wink.gif

hmmm... nein, wusste nicht das es auch so etwas gibt.... muss in dem fall mal nachschauen....

habt ihr solche auspobiert? könnt ihr welche empfehlen?

@ Lucio

Nein wir haben es erst jetzt bei der Suche nach Schwangerschafts informationen gefunden, bisher sind wir den Aktionen nachgelaufen.

Zum Glück ist die Windelzeit momentan vorbei.

diapers.ch macht mir aber einen guten Eindruck.

Und mit etwas Glück und Übung werden wir für das Baby auch nicht soviel Windeln brauchen /emoticons/default_icon/wink.gif

Bei uns macht Pampers das Rennen - Migros-Windeln waren nicht dicht zu kriegen bei unserer Kleinen... Momentan hat übrigens Migros gerade eine 3-für 2 Aktion für Pampers-Windeln! Darf ich das überhaupt hier sagen, oder ist das schon zuviel der Werbung? /emoticons/default_icon/redface.gif

Bei uns macht Pampers das Rennen - Migros-Windeln waren nicht dicht zu kriegen bei unserer Kleinen... Momentan hat übrigens Migros gerade eine 3-für 2 Aktion für Pampers-Windeln! Darf ich das überhaupt hier sagen, oder ist das schon zuviel der Werbung? /emoticons/default_icon/redface.gif
Hm, du verdienst ja wohl kaum daran oder? Dann ist es ein Hinweis... /emoticons/default_wink.png

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad