Wintergarten aus Polen

DavidG

Gesperrt
04. Juni 2011
2
0
0
Hallo an Alle,

möchte mir einen Wintergarten zulegen.

Größe: Ca. 25 m² - Holz- bzw. Kunststoffprofile

Nun ist die Beschaffung eines Wintergartens immer mit einer längeren Informationssuche verbunden.

Kennt jemand vielleicht einige empfehlenswerte Wintergartenbauer.

Hat ferner jmd. Erfahrung zum Thema: Wintergarten aus Polen sammel können?

Habe neuerdings im Internet die Seite .........Bis zu 80% beim Einkauf sparen - Wertangebot gefunden:

Dort wird für Wintergärten aus Polen geworben. Die Referenzobjekte sehen sehr attraktiv aus. Die Wintergärten sollen EU-Normen entsprechen, die Profile sind von renommierten Unternehmen aus Deutschland und das Ganze zu einem günstigen Preis!

Bitte um Informationen ob jemand von Euch schon Erfahrung mit einem Wintergartenbauer aus Polen gesammelt hat.

Für Eure Informationen danke ich im Voraus

MfG

D.G.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze macht nicht gerade einen seriösen Eindruck. Angefangen bei den Schreibfehlern bis zum fehlenden Namen der Firma.

Riecht doch stark nach Eigenwerbung.

 
Danke für die produktive Antwort:confused:

Bitte nur um seriöse Antworten...

Danke im Voraus

D.G.

 
Ich habe mich auf die Schreibfehler und den fehlenden Firmennamen auf der von dir angegebenen Homepage bezogen. Ich für meinen Teil würde meine Finger von solchen dubios anmutenden Angeboten lassen. Muss aber jeder für sich selber entscheiden....

 
Das ist schon traurig was unsere Nachbarn aus dem Osten so alles anstellen um unerlaubte Werbung zu machen..... noch trauriger, wenn ein Unternehmen noch nicht einmal eine deutsche Telefonnummer, also Festanschluss und Fax besitzt..und der Gerichtsstand in "Kleinpolen" ist... ja da kommt richtig Freude auf, Mängel einzuklagen. Wobei ja noch nicht einmal bekannt ist, wo überhaupt und wer der Hersteller wäre.. noch weniger bekannt sind Preise und Qualiätät der Produkte als solche.

Aber wie immer, wer nach dem Motto "Geiz ist Geil" gänzlich leben möchte.. der darf sich frei entscheiden.

Ach ja.. bevor Du wieder jammerst... das ergab meine Recherche.. [COLOR= red]Einkaufen in Polen Nachfrage[/COLOR]

Bitte Infos auf E-Mail: david.g......@googlemail.com senden. von David G.... 41462 Neuss,

 
Spätestens beim ersten Mangel können die garantiert nur noch polnisch und sind schwer zu erreichen.

Man muss schon viel Geld haben, um sich diese Art von Sparen leisten zu können.

 
Also ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich mir vor kurzem selber einen Wintergartenzugelegt habe und bei meiner Recherche auf Wertangebot gestossen bin. Sicherlich war ich zu Beginn skeptisch, dennoch habe ich eine Anfrage aufgegeben.

Innerhalb von einiger Zeit habe ich ein Angebot erhalten und war wirklich positiv überrascht. Letzte Zweifel haben mir die kompetenten Mitarbeiter von Wertangebot genommen.

Mein Wertangebot Wintergarten steht jetzt. Kann die Seite wirklich als preisbewusste und solide Alternative zu den bewährten Wintergartenbauern weiterempfehlen.

Alex K.

 
Ich habe auch schon einige Dinge in Polen gekauft und habe bisher keine Probleme gehabt. Natürlich sollte man schon sehen, dass zumindest auf den ersten und zweiten Blick alles seriös erscheint. In jedem Fall ist ein Ansprechpartner der Deutsch sprechen kann absolute Pflicht bei meinen Einkäufen. Mein Tipp: nie blauäugig einkaufen und bei Zweifeln gleich einen anderen Anbieter suchen.

 

Statistik des Forums

Themen
27.478
Beiträge
257.604
Mitglieder
31.760
Neuestes Mitglied
mareo