Wir bauen:148:

king george

Mitglied
07. März 2010
31
0
0
Hallo Zusammen

Seit längerem verfolgen wir täglich gespannt eure Beiträge im Forum, welche sehr informativ sind und uns bereits in gewissen Bereichen sehr geholfen haben.

Unsere Pläne stehen eigentlich bis auf kleine Änderungen bereits fest, sind uns jetzt aber plötzlich etwas unschlüssig über die "Grösse" des Hauses. Wir haben heute eine Baubesichtigung bei einem anderen Objekt vorgenommen, welches die gleiche Grundfläche wie unseres aufweist, und plötzlich erscheint alles "etwas klein":28:

Anbei setzten wir noch unsere Grundrisse rein, wir sind für jegliche Kritik und Inputs dankbar.

Schöner Sonntag:111:

GrundrissEG070.pdf

GrundrissOG072.pdf

GrundrissUG071.pdf

Hausansicht Nord066.pdf

Hausansicht Ost067.pdf

Hausansicht Süd068.pdf

Hausansicht West069.pdf

Situation073.pdf

Anhänge

Hy Georg

Nein, klein ist es ganz bestimmt nicht! Mir gefällt dein Haus sehr, auch dein grosszüger Grundriss. Das einzige was ich änderen würde ist beim Hobbyraum. Dieses Fenster würde ich unbedingt grösser machen und nicht mit einem Lichtschacht, sondern über einen Steinkrater belichten.

Wünsche dir viel Freude und gutes Gelingen zu deinem Projekt

Liebs Grüessli, jomazi

Hallo Jomazi

Vielen Dank für Dein Input, das mit dem Steinkrater haben wir uns auch schon überlegt. Eigentlich war sogar einer geplant, aber da wir die Garage direkt ans Haus gebaut haben ist dieser wieder weggefallen und das Fenster auf die andere Seite gerutscht. Wir hatten vor rund ums Haus Aussenplatten (1m) zu verlegen, welche dann mit einem Steinkrater unterbrochen werden oder wir müssten eine "Kurve" einlegen;-)

Übrigens Dein Haus ist ja wirklich bombastisch!

Schöns Tägli

George

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123