Wir sind auch Bauherren???

Hallo miriam

Glückwunsch... Beim Layout war mir schon ziemlich klar, dass ihr mit Kobelt baut... (wir auch)... Arbeitest Du mit dem Team Deppeler/Hefti/Wettstein?

Gruss und alles Gute,

Serge

Hi Serge-CH

Kobelt fackelt nicht lang (Braun/Heule).

Bis jetzt sind sehr zuverlässig.

Wir fahren jetzt für 10 Tage in Ferien./emoticons/default_additional/93.gif

... und eueres haus kommt mir sehr bekannt vor.

Lg

mirman

@ibo

Sorry ibo... Aber dann stell doch bitte Deine Frage so, dass sie auch unmissverständlich verstanden wird. Braun/Heule sind mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit die Ansprechpersonen von mirman bei Kobelt.

...könnte schon. Aber siehe oben... Zurück zum Thema Kobelt, danke.
Ich sehe nicht ein, dass du im Namen von anderer Stellung nehmen und Fragen beantworten sollst, unabhängig davon ob es sich hier um ein Missverständnis handele oder nicht. Wie auch immer das kann ohne weiters warten!

Punkto Kobelt:

Die Aufmacherbild erinnert mich an die Offerte von Kobelt. In den Abklärungsunterlagen war das von uns gefragte Haus einmal mit Lichtschächten andere mal ohne gezeichnet. Schlussendlich waren die Kosten von Lichtschächten als Individuelle Umgebungskosten (sowie Rasen und Blumen) und nicht Gebäudekosten BKB2.

Das ist dan meine Erfahrung mit dem Kobelt!

Sorry ibo, Du kannst mich jetzt von mir aus in eine von Dir gewählte Ecke stellen (in die ich nicht gehöre), aber:

Wenn Du Deine Postings in einem Forum nicht in der Forensprache unmissverständlich formulieren kannst, solltest Du vielleicht nicht noch mit dem Hammer draufschlagen, wenn andere (freundliche) Forenteilnehmer Dich nicht verstehen. Ich habe bei Deinen Postings schon sehr oft gedacht "was wollte er jetzt damit sagen" - und auch mit bestem Willen nicht verstanden was Du meinst.

Hallo mirman

Freut mich zu sehen, dass ihr weiter seid als wir... Bei uns werden die Fenster erst nächste Woche eingebaut...

Du, eine Frage, was habt ihr für eine Deckendämmung im Keller? Die blaue Platte gefällt mir - zumindest optisch - viel besser als unsere Holzwollplatte, die äusserst mühsam ist wenn man sie streichen will!

Baut ihr auch Minergie und ist der Keller bei euch auch NICHT isoliert (deshalb die Deckendämmung zum EG)?

Gruss,

Serge

Hallo mirman

Freut mich zu sehen, dass ihr weiter seid als wir... Bei uns werden die Fenster erst nächste Woche eingebaut...

Du, eine Frage, was habt ihr für eine Deckendämmung im Keller? Die blaue Platte gefällt mir - zumindest optisch - viel besser als unsere Holzwollplatte, die äusserst mühsam ist wenn man sie streichen will!

Baut ihr auch Minergie und ist der Keller bei euch auch NICHT isoliert (deshalb die Deckendämmung zum EG)?

Gruss,

Serge
Hay Serge-CH

Wir bauen kein Minergie-Haus

Kellerplatte ist nur zum teil isoliert(Büro-raum) und decke ist aus beton.

Ich bin mit unsere baufirma sehr zufrieden.

Jungs haben wirklich eine sehr saubere arbeit geleistet.

Diese woche kommt Bodenheizung rein.

..und danach passiert 5-6 wochen nichts.

Lg

Hallo mirman

Schade um euer Haustagebuch - wird permanent von grossflächigen Werbebannern abgedeckt.

Eine werbediskrete Plattform wäre kein Mittel alle Besucher mit "euren" Informationen zu bedienen ?

Andy

Hm, bei mir kommt keine Werbung...?

Mirman:

Wurden die Fenster bei euch auch so lausig montiert? Leider kann ich deine Fotos nicht vergrössern...

Gruss, Serge

Statistik des Forums

Themen
27.518
Mitglieder
31.800
Neuestes Mitglied
aufStand