Welche Zusammenhang hat das mit euch - freut es euch die Geschichte rund um?Kobelt fackelt nicht lang (Braun/Heule).
mirman
...ja, es freut uns sehrWelche Zusammenhang hat das mit euch - freut es euch die Geschichte rund um?
ich habe nicht eurem Bauablauf gefragt!...ja, es freut uns sehr
bis jetzt läuft alles nach plan
...könnte schon. Aber siehe oben... Zurück zum Thema Kobelt, danke.Wir fahren jetzt für 10 Tage in Ferien./emoticons/default_additional/93.gif
Ich sehe nicht ein, dass du im Namen von anderer Stellung nehmen und Fragen beantworten sollst, unabhängig davon ob es sich hier um ein Missverständnis handele oder nicht. Wie auch immer das kann ohne weiters warten!...könnte schon. Aber siehe oben... Zurück zum Thema Kobelt, danke.
genau das werde ich nicht tun!Sorry ibo, Du kannst mich jetzt von mir aus in eine von Dir gewählte Ecke stellen (in die ich nicht gehöre), aber:
Hay Serge-CHHallo mirman
Freut mich zu sehen, dass ihr weiter seid als wir... Bei uns werden die Fenster erst nächste Woche eingebaut...
Du, eine Frage, was habt ihr für eine Deckendämmung im Keller? Die blaue Platte gefällt mir - zumindest optisch - viel besser als unsere Holzwollplatte, die äusserst mühsam ist wenn man sie streichen will!
Baut ihr auch Minergie und ist der Keller bei euch auch NICHT isoliert (deshalb die Deckendämmung zum EG)?
Gruss,
Serge