wir sind auch hier

Conny/Michi

Mitglied
04. Dez. 2006
16
0
0
50
Hallo zusammen

wir sind neu auch am bauen und dieses Forum wurde mir empfohlen. Wir wohnen im Kt. Solothurn und bauen auch hier.

Hallo ihr beiden und herzliche Willkommen

Wie weit seit ihr denn mit Bauen und wo im Kanton Solothurn baut ihr? *wgundrigichbin* /emoticons/default_additional/91.gif

Hallo zusammen!

Ich wünsche Euch viel Glück beim bauen und dass ihr möglichst wenig Ärger habt!

Herzlich Willkommen!/emoticons/default_additional/216.gif

Liebe Grüsse Hüslibauer

Hallo zusammen!

Als "Heimwehsolothurnerin" höre ich immer gerne was aus meiner Heimat.

Wünsche Euch viel Spass, Nerven und Erfolg bei Eurem Projekt.

In welcher solothurner Ecke baut ihr? Bin in Biberist aufgewachsen und zur Schule gegangen. Mich hat es "leider" /emoticons/default_wink.png in die Welsch-CH verschlagen.

LG vore Solothurnere

Hallo zusammen

also wir bauen in Selzach /emoticons/default_wink.png Wohnen aber noch nicht da.

@Billy

bin übrigens auch in Biberist aufgewachsen und da zur Schule gegangen. /emoticons/default_wink.png

@Bau

waren heute auf der Baustelle, viel ist noch nicht, aber es wird. Er ist am Ausheben. Ein Mann! Baggern, Laster füllen, abführen, retour, baggern usw /emoticons/default_rolleyes.gif Nur hat er ein Problem, er muss sehr nah ans Nachbargrundstück lochen und da kommt schon fast der Tuja entgegen wenn nichts gesichert wird. Er hat mit unserem Architekten und dem Baumeister gesprochen und gesagt das sie dringend was machen müssen. Mal schauen ob was geht /emoticons/default_rolleyes.gif

Hallöle auch von mir!

Bin auch in der Gegend zu Schule gegangen /emoticons/default_biggrin.png. Prim z'Bäuch und Bez z'Söuzä... (wie klein die Welt doch ist).

In Selzach wird ja mega viel gebaut zur Zeit, wo genau baut ihr (wenn du das hier überhaupt schreiben willst)?.

@Gartenzwerg

in der Nähe vom Bahnhof, da ist ein neueres Quartier /emoticons/default_wink.png

Mir macht grad der Regen etwas sorgen, da unser Grundstück einen Lehmigen Boden hat, fliesst das Wasser nicht ab, und zurzeit sind wir am Aushub /emoticons/default_sad.png

Hallo zusammen!

Ja die Welt ist wirklich klein! /emoticons/default_smile.png Aber wie es scheint, seid ihr ein bisschen jünger als ich, deshalb würden unsere Namen einander wohl nichts sagen.

Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Gute. Auch bei diesem blöden Regen, hoffe es geht alles glatt.

LG

@Conny/Micchi

Ja das schon, ;-). Aber wegen dem sich an Leute erinnern aus der Schulzeit.Die jüngeren Jahrgänge (jungs Gmües) nahm man dazumal eigentlich nicht zur Kenntnis. Weil du sagtest, dass du auch in Biberist zur Schule gingst, sollten wir uns ja kennen, aber 5 Jahre Altersunterschied waren damals eben viiiel. /emoticons/default_rolleyes.gif/emoticons/default_wink.png

Hallo Coni/Michi

Ich bin in Selzach aufgewachsen. Gute Wahl das Dorf /emoticons/default_biggrin.png .

Baut ihr ein Haus oder kauft ihr eine der Eigentumswohnungen die beim Bahnhof um die Ecke gebaut werden?

@Dani

wir bauen ein Haus, nix mit Eigentumswohnung, wir haben zwei Kinder und wollen deswegen ein Haus /emoticons/default_wink.png

@Conny/Michi

Das macht ihr richtig./emoticons/default_smile.png Find ich toll wenn Kinder die Möglichkeit haben in einem Haus mit Garten zum Rumtoben aufzuwachsen.

Ich wünsche euch viel Glück beim Bauen.

Wie immer etwas zu spät hinterher:D (wie die alte Fasnacht °g°)

herzlich willkommen im Forum und viel Spass:)

liebi Grüessli usem Seeland:39:

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123