Wir sind gestartet ...!

august06

Donator
21. Jan. 2008
32
0
0
/emoticons/default_smile.png Guten Abend Miteinander!

Bereits seit längerer Zeit bin ich immer wieder am stöbern und lesen hier im Forum und habe bereits viele nützliche Informationen & Ideen gefunden. Danke an alle die hier Ihre Erfahrungen ab- und weitergeben.

Wir bauen mit der deutschen Firma Allstav Gmbh welche in Suhr ein Musterhaus stehen haben. In Melchnau ist unser Minergiehaus entstanden und sieht bereits sehr annehmbar aus. Gerne können sich alle über unsere Fortschritte auf unserer Homepage Schritt fr Schritt zu unserem Traumhaus ... informieren - wer Lust hat!

Zur Zeit läuft der Innenausbau - die Fassade ist fertig, nur der Verputz vom Keller fehlt noch!

Werde am Wochenende die neuesten Daten samt Fotos auf unserer Seite erneuern.

Wir hoffen auf einen reibungslosen, weiteren Bauverlauf nicht nur für uns sondern allen die gerade dran sind:)

Schönen Abend august06

Willkommen! Übrigens habt ihr eine tolle Internetseite!

Viel Glück und gutes Gelingen beim Bauen!

Sonnige /emoticons/default_additional/216.gif Grüsse

Bäröschli

Sieht ganz toll aus, Euer Traumhaus. Vorallem in Natura (war gestern bei meiner Schwester und habs natürlich gesehen)/emoticons/default_biggrin.png

Und die Internetseite ist auch ganz schön.

Viel Glück weiterhin und gutes Gelingen.

Liebe Nasche

Ich wollte mal wieder ein paar Föteli anschauen, aber auf eurer Homepage kommen immer diese Werbe pop-ups, so dass ich nichts sehen konnte. Schade, aber ich weiss ja, dass ihr ein schönes Haus habt, aber Wunder genommen hätte es mich halt schon........./emoticons/default_wink.png . Weisst du einen Trick, wie ich eure Fotos ohne Unterbuch anschauen kann?

Hallo wellingtonia - freut mich wenns gefällt und zu deiner Frage --> der Keller ist nicht beheizt aber wir haben eine sehr gute Dämmung, Boden und Kellerwände sind mit Foamglas abgedichtet. Somit haben wir die Werte die wir für den Minergiestandart brauchen - da bei uns das Treppenhaus offen ist.

Hallo baröschli - viel Glück und gutes Gelingen kann man immer brauchen, vielen Dank!

Guten Abend Noa - schön wenn es euch gefällt, von deiner Schwester aus habt ihr natürlich den Überblick - genial! Wir freuen uns auf die weiteren Fortschritt - nun im Inneren.

Hallo Nasche - Danke für's Kompliment, es ist schön wenn es auch anderen gefällt.

Schönen Abend an alle!/emoticons/default_smile.png

Liebe Nasche

Ich wollte mal wieder ein paar Föteli anschauen, aber auf eurer Homepage kommen immer diese Werbe pop-ups, so dass ich nichts sehen konnte. Schade, aber ich weiss ja, dass ihr ein schönes Haus habt, aber Wunder genommen hätte es mich halt schon........./emoticons/default_wink.png . Weisst du einen Trick, wie ich eure Fotos ohne Unterbuch anschauen kann?
Ja,dass ist das Problem, wenn man mit Billig oder Gratis Webseiten Arbeitet.

Sind Günstig, aber man hat ständig Werbefenster, die einem die Sicht verdecken.

Weis auch nicht, wie man die Wegdrücken könnte???

Statistik des Forums

Themen
27.540
Mitglieder
31.818
Neuestes Mitglied
Praveen_123