Wir sind schon dran...

• Ersteller Ersteller Wonnchen
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wonnchen

Guest
Hallo zusammen, so weit immer vor mich hergeschoben... nun endlich die Bilder, dafür von Anfang bis jetzt

Haus1: Hier soll es hin

Haus2: Fundament steht

Haus3: EG steht mit Garate, Balkon wird geschalt

Haus4: kabelsalat

Haus5: Treppe

haus1.jpg

haus2.jpg

haus3.jpg

haus4.jpg

haus5.jpg

und weiter gehts mit

Haus6: EG steht, links die Garage, in der vielleicht mal das Auto steht: Haus7a: falls wir nach dem Bau noch Geld haben /emoticons/default_ohmy.png

Haus7b: mehr Kabelsalat

Haus8:Schlafzimmer im OG mit Aussicht

Haus9: das Dachwird gedeckt

haus6.jpg

haus7a.jpg

haus7b.jpg

haus8.jpg

haus9.jpg

Haus10: und immernoch gedeckt

Haus11: die Fenster sind drin, hier unser Wohnzimmer

Haus13: OG, nach dem Grundputz

Haus14: Bodenisolation wird verlegt

Haus15: Bodenheizung wird verlegt

haus10.jpg

haus11.jpg

haus13.jpg

haus14.jpg

haus15.jpg

Hei, sieht doch super aus!!! Genial, gefällt mir, vorallem die Aussicht /emoticons/default_smile.png

Hast Du auch noch Pläne, die Du reinstellen kannst?

so und jetzt warten wir bis der Unterlagsboden trocken ist........

Möchte mich auch noch dedanken für all die wertvollen Tipps und erfahrungen von anderen... DANKE, ist ein Tolles Forum!

Pläne.... genau, die muss ich zerst im Büro holen, folgen auch noch....

hier habe ich noch die Küche gefunden, sie wurde inzwischen aber noch etwas "verfeinert" aber die Grundidee stimmt. Es wird eine Ahornige Küche werden und die Hochschränke mit dem Backofen und Kühlschrank ganz rechts wird in einem schönen rot werden /emoticons/default_additional/152.gif

kueche1.jpg

kueche2.jpg

Der Unterlagsboden ist seit zwei Wochen drin, wir hoffen das wir mitte Oktober ein neues zuhause haben :-)

Das ist der Zürrrriseeee, Vierwaldstättersee wäre aber auch toll :-)

Sieht wirklich toll aus. Auch die Küche finde ich sehr schön. WErdet ihr einen dunklen Granit nehmen in der Küche?

Liebe Grüsse Hüslibauer

ja einen dunklen, fast schwarz, aber wie der heisst weiss ich nicht auswendig /emoticons/default_rolleyes.gif

Wirklich super schöne Aussicht! Das wird ja toll. Küche ist zwar nicht mein Stil, sieht aber sehr praktisch aus. Granit bin ich auch gespannt, was ihr habt. Wir haben einen Virginia black, also auch schwarz mit "Wölkchen". Wahrscheinlich habt ihr eher einen nero assoluto oder so.

Weiter fleissig posten - auch mit Bildern /emoticons/default_biggrin.png

Martin

Wir haben einen Nero Assoluto. Ich finde es sieht super aus mit der hellen Küche. Unsere Front ist in Alaskabirke, ist ähnlich wei Ahorn.

Liebe Grüsse Hüslibauer

ich glaube wir haben shiva black, habe eben die offerte grad nicht zur Hand, hier noch die grundrisse...leider keine super qualität, aber was man sehen muss das sieht man denke ich

UG.pdf

EG.pdf

DG.pdf

Anhänge

Super Aussicht, super schönes Haus fast über den Wolken ... und denkt an die Garage für den sauberen 68'Charger /emoticons/default_smile.png

ja der Charger wird dann unser nächstes Projekt... hoffentlich /emoticons/default_ohmy.png

Statistik des Forums

Themen
27.565
Mitglieder
31.849
Neuestes Mitglied
D&D
Zurück
Oben Unten