Wisteria

boesingen

New member
18. Juni 2014
3
0
0
[SIZE=medium]Hallo[/SIZE]

[SIZE=medium]Ich bin neu in der Pflanzenwelt. Ich habe ein Wisteria auf meinem Balkon. Die Pflanze ist nicht direkt an der Sonne sondern geschützt von dem Balkon eine Stufe höher. Leider will die Pflanze die Blätter nicht behalten. Die Blätter werden grau-grün und fallen nach einiger Zeit ab. Die ganze pflanze hat sehr wenig Blätter. Ich gebe regelmässig Wasser und dünge mit einem gewöhnlichen flüssigen pflanzen Dünger. Kann mir jemand helfen… Siehe Bilder[/SIZE]

[SIZE=medium]Besten Dank[/SIZE]

[SIZE=medium]Stefan [/SIZE]

Anhang anzeigen 7153

Anhang anzeigen 7158

Anhänge

• post-2069-0-37064800-1403157505.jpg
    post-2069-0-37064800-1403157505.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 12
  • post-2069-0-48604500-1403168864.jpg
    post-2069-0-48604500-1403168864.jpg
    163,4 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich glaube die steht zu schattig und zu trockene Luftfeuchtigkeit - es sieht aus als ob die voller Thrips, roter Spinne, Spinnmilben oder sonst einem Insekt ist.

Meine sind auch in Töpfen und stehen draussen, es tut ihnen gut zwischendurch Regen zu bekommen, Düngen tu ich die nie.

Bekommt die da etwas Sonne? 

Kann aber sein, dass ich mich irre, es werden sich sicher noch andere melden.

LG Béatrice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Keine direkte Sonne und auch kein Regen da sie geschützt under dem Balkon steht...

Merci für deine Antwort

Liebe/r boesingen

Blauregen mögen Sonne und Licht, eine etwas geschützte Wind-und-Wetter-Lage, Raum zur Entfaltung und einen guten Schnitt.