WM und TU EKZ Föderbeitrag

mkse

Donator
Hallo zusammen

so heute hab ich meine Waschmaschine und den Tumbler bestellt. Wir werden vorraussichtlich erst im April 10 einzuiehen aber was man hat hatt man /emoticons/default_wink.png

Es sind Schweizer Geräte von Schulthess (hoffentlich auch da produziert /emoticons/default_smile.png).

Waschautomat Spirit XLI 5536 4990.-

Wäschetrockner Spirit eMotion TW 7240i 3880.-

Bei nettoShop nachgesehen und für WM 3403.- / TU 2240.- plus 85.- Versandpauschale im Internet gesehen. Gut mal nach einem Bundelpreis gefragt und nochmals 205.- Rabatt erhalten.

Da mein Kollege auch ein Neuer Wäscheturm wollte nochmals nachgefragt ob noch was geht. Resultat nochmals 20.- und die einsparung von einmal 85- Versandpasuchale bei einer Lieferadresse.

Nachgefragt ob die Rechnung gesplittet werden kann da wir ja die EKZ Umweltförderung noch einheimsen wollen. Sei kein Problem er wolle die Rechnung gleich fertigmachen und würde uns die letzte Lieferpauschale 85.- ebenfalls erlassen also keine Lieferkosten.

Fazit: Immer nachfragen es geht immer noch was /emoticons/default_wink.png

So nun zum eigentlichen Thema. Zurzeit läuft für EKZ Kunden eine Aktion und Energiesparende Tumbler Eneergielabel A werden mit 300.- gefördert wird gleichzeitig ein WA mit dem Energielabel A+AA gekauft gibts nochmals 100.- oberndrauf.

Wer im EKZ wohnt und sich eh bei gelegenheit nach einem neuen TU und WA umsehen wollte dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt. Es werden max. 500 Geräte gefördert.

Aktion_Tumbler - Elektrizitätswerke des Kantons Zürich

Markus

Hallo Markus

Danke für den Tipp.

Nur durch neue AA+ Geräte kann der Haushaltstrom auf breiter Front gesenkt werden.

Anstelle eines Tumbler's tut's vielfach auch eine Wäscheleine !!

Aber eben viele Stromabnehmer sind auch gut für's Geschäft !

Andy

Statistik des Forums

Themen
27.553
Mitglieder
31.839
Neuestes Mitglied
Fifi00
Zurück
Oben Unten