Wo befestigt ihr Eure Vorhänge ?

Häuslein

Mitglied
10. Juli 2006
15
0
0
Mich nimmt wunder wer von Euch Sturzbretter montieren lässt ?

Oder gibts da noch andere Möglichkeiten ? /emoticons/default_rolleyes.gif

Danke für den Link, gehe nähmlich Heute noch schnell in den IKEA, dann kann ich dies auch mal begutachten. Vorhänge sind ja auch noch bei uns ein Problem!

Wir hatten schon ausführlich darüber diskutiert. Suche doch mal in der Suche nach Vorhänge, da solltest du's finden.

Bei uns gibt es ganz normale Vorhangschienen an der Decke. Fast jeder hat heute diese Schlaufendinger, aber mir gefällt das nicht.

Mirella /emoticons/default_smile.png

Bei uns gibt es keine Vorhänge. Wir hatten mal einen Tag lang die alten montiert,/emoticons/default_confused.png fanden dann aber dass es ohne irgendwie besser aussieht.

Wir haben 12 Jahre ohne Vorhänge gelebt - kein Mensch konnte da reingucken, deshalb war das kein Problem und die Aussicht auf den Lago Maggiore ist ja auch nicht sooo hässlich, als dass man sie unbedingt hinter Stoff verstecken muss /emoticons/default_tongue.png.

Das einzige was gegen eine vorhanglose Lösung spricht, ist die Tatsache, dass nackte Fensterflächen nachts zu schwarzen Löchern werden, was nicht gerade Gemütlichkeit aufkommen lässt, sondern eher kalt und ungemütlich wirkt.

Deshalb will ich jetzt im Haus wieder Vorhänge (nur die dünnen, Halbtransparenten).

Mirella /emoticons/default_smile.png

Wir haben vor kurzem Vorhangschienen gesehen, die direkt im Putz eingelassen waren. Gefällt uns sehr gut, auch wenn keine Vorhänge befestigt werden, fallen sie gar nicht auf.

Da dies bei unserem GU kein Aufpreis kostet, wollen wir das auch so machen lassen.

Gruss

Ollie

Statistik des Forums

Themen
27.545
Mitglieder
31.824
Neuestes Mitglied
SaunaDampfbad